Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2009 Nach 2 Jahren Pause war ich endlich wieder unten. Weiterhin das wohl beste Festival in Österreich. Tolles Gelände, gut organisiert, saubere Toiletten, preislich auch nicht drüber. Hab zum ersten Mal die Hosen gesehen, mir gingen aber Bonnie und Clyde sowie Kein Alkohol ab. Witzig auch die Securitys die wohl schon sehr genervt waren weil von ein paar Leuten von mir immer wieder Bengalen gezündet wurden. Offspring fand ich diesesmal besser als beim letzen Mal, ebenfalls am 2daw. der 20liter-kanister captain-cola tat wohl sein übriges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2009 Nach 2 Jahren Pause war ich endlich wieder unten. Weiterhin das wohl beste Festival in Österreich. Tolles Gelände, gut organisiert, saubere Toiletten, preislich auch nicht drüber. Hab zum ersten Mal die Hosen gesehen, mir gingen aber Bonnie und Clyde sowie Kein Alkohol ab. Witzig auch die Securitys die wohl schon sehr genervt waren weil von ein paar Leuten von mir immer wieder Bengalen gezündet wurden. Offspring fand ich diesesmal besser als beim letzen Mal, ebenfalls am 2daw. der 20liter-kanister captain-cola tat wohl sein übriges und wie sie immer grannt sind mit der bösen fackel in der hand als würdens das olympische feuer tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts