Weikersdorf vs Wiener Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

guck ich mir nicht an, weikersdorf interressiert doch niemanden, sinnlos mM nach dieser Test gegen einen Verein aus der letzten Klasse!

sollte aber ein Torfestival sein, ich tippe mal 11 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

guck ich mir nicht an, weikersdorf interressiert doch niemanden, sinnlos mM nach dieser Test gegen einen Verein aus der letzten Klasse!

sollte aber ein Torfestival sein, ich tippe mal 11 zu 1

weikersdorf feirt ein jubiläum darum der test dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

guck ich mir nicht an, weikersdorf interressiert doch niemanden, sinnlos mM nach dieser Test gegen einen Verein aus der letzten Klasse!

sollte aber ein Torfestival sein, ich tippe mal 11 zu 1

Hey sei nicht so. Die Weikersdorfer feiern 40jähriges Vereinsjubiläum und kriegen ein Freundschaftsspiel mit dem Aufsteiger in die Buli. Und außerdem, mit Tipps über den Ausgang halt ich mich bei Freundschaftsspielen lieber zurück. Da gehts doch ums Ausprobieren, Spielpraxis sammeln, Risikos eingehen, die man in der Meisterschaft nicht eingehen würde usw. usf. Natürlich wären ein paar Tore gut für Aigner, Kuljic, Viana usw. für das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1:19

Schön, dass Aigner (Hattrick in der 1. HZ), Kurtisi und Viana ein paar Tore in die Beine gekriegt haben. Aber was war/ist mit Kapitän Kuljic? Der trat in der ersten Hälfte so gut wie gar nicht Aktion und in der 2. Hälfte kam dann eh der Diego Viana. Wolf hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich weiß schon, Kuljic ist nicht sonderlich beliebt. Aber trotzdem. Er ist nach wie vor Kapitän. Wird sich vielleicht was ändern?

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wr. Neustadt feiert im Testspiel bei Weikersdorf ein 19:1(6:0)-Schützenfest.

Die Tore für die Niederösterreicher erzielen Kurtisi (6), Aigner (5), Viana (2), Kolousek, Burgstaller, Kral, Wolf, Martinez und Grünwald.Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem 5:0 durch Aigner hat der Weikersdorfer Platzsprecher durchgesagt: "Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir hier nur über eine einstellige Spielstandanzeige verfügen." :lol:

Irgendwie haben sie dann aber in der zweiten Hälfte einen Einser dazugepappt. Ein Weikersdorfer Zuschauer neben mir hat nach dem 16:0 gesagt: "Geh bitte, wenigstens unter 20 sollt sich ausgehen." Nach dem Ehrentorgeschenk schrien die Witzbolde: "Ausgleich!" Außerdem lobten sie Aigner und fanden die Neustädter Mannschaft eigentlich "Ganz ok." Es sei ein schönes faires Spiel gewesen usw. 8) Ich finde, die Weikersdorfer haben auch sehr beachtlich mitgefightet. Respekt. Der Platzsprecher hat dem SC dann noch eine erfolgreiche Buli-Saison gewünscht. Also für mich war das insgesamt ein sehr schöner und sportlich fairer Abend. :)

Hat jemand eine Ahnung, ob es in der Geschichte des SC (inkl. 1. WNSC) jemals einen so hohen Sieg gegeben hat? Naja, 2. Klasse Steinfeld ist halt doch eine andere Welt.

Noch ein positiver Punkt: In Weikersdorf haben sie Piestinger Bier ausgeschenkt. Das lässt mein lokalpatriotisches Herz höher schlagen. Klarerweise kostet das Bier dort auch klar unter 3 Euro. :clap:

Ergänzung: Zwischen Neustadt und Weikersdorf steht bekanntlich ein riesen Magna-Werk.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab was gefunden: 1945, 22:1 gegen Admira Wr. Neustadt. NÖ-Meisterschaft Gruppe Süd. Die ersten Versuche nach dem Krieg, wieder Meisterschaft zu spielen. Ein Drittel gefallen oder vermisst, ein Drittel in Kriegsgefangenschaft, und mit dem Rest hat man gespielt.

1927 gabs mal ein 11:0 gegen Kaiserslautern auf einer "Deutschlandtournee" des SC.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn es "nur" gegen Weikersdorf war. War sicher ein schönes Spiel und über die Tore freut man sich ja trotzdem. ;)

Ich wär gern dabei gewesen, aber mein Zwerg musste ins Bett. Am nächsten kinderfreien Matchtag bin ich aber sicher dabei! :super: Ist eh schon zu lang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ergänzung: Zwischen Neustadt und Weikersdorf steht bekanntlich ein riesen Magna-Werk.

siegfried wolf wohnt in weikersdorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn es "nur" gegen Weikersdorf war. War sicher ein schönes Spiel und über die Tore freut man sich ja trotzdem. ;)

Ich wär gern dabei gewesen, aber mein Zwerg musste ins Bett. Am nächsten kinderfreien Matchtag bin ich aber sicher dabei! :super: Ist eh schon zu lang her.

Nächsten Mittwoch daheim gegen die Vienna ;)

Ich war gestern samt Frau und Zwerg in Weikersdorf. :p Auf so einem Dorfplatz wie in Weikersdorf geht das mit Family auch irgendwie leichter als z.B. bei uns im Stadion.

Und für die Meisterschaftsauswärtsspiele mache ich mir ohnehin keine Illusionen. :(

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Noch ein positiver Punkt: In Weikersdorf haben sie Piestinger Bier ausgeschenkt. Das lässt mein lokalpatriotisches Herz höher schlagen. Klarerweise kostet das Bier dort auch klar unter 3 Euro.

Die Brauerei Piestinger ist in Besitz von Villacher Bier.

Aber immer noch besser als de 16er Lacken bei uns im Stadion. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.