HILFE!?!?!


wirtshaus

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zumindest Flora Tallinn _Estland_, Skonto Riga _Lettland_ und Zalgiris Vilnius _Litauen_ sollten jedem Fußballfreund ein Begriff sein :clever: die Stadionlandschaft ist auch nicht so schlecht ... uuuund der Alk ist dort extrem BILLIG :augenbrauen:

Stimmt! Ich bin ja von 4.7. bis 13.7. in der Gegend und freue mich schon auf die Reise Riga-Vilnius-Riga-Tallinn-Helsinki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seit 1.1.2006 benötigt man gott sei dank kein visum mehr für die ukraine. (davor hat es doch immer eine zeit lang gedauert für die ukraine und war auch nicht so einfach)

generell für österreichische staatsbürger gilt in europa nur für folgende länder visapflicht:

- russland

- belarus (weissrussland)

- türkei (ist aber eglt. eh nur Abzocke, man zahlt das quasi am Flughafen...)

- transnistrien (wenn man überhaupt rein und rauskommt, off. auch nicht anerkannter staat)

das kostenspieligste und schwierigste ist auf jeden fall belarus. :super:

wie schaut das genau mit dem Visum Türkei aus??? Ich flieg im November 1 Woche mit einem Reiseveranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie schaut das genau mit dem Visum Türkei aus??? Ich flieg im November 1 Woche mit einem Reiseveranstalter.

Da musst Du am Flughafen vor der Passkontrolle ein paar Euro löhnen! 2004 waren es deren 12. Sprich, Du stellt dich am Visaschlter an, zahlst und bekommst eine Stempelmarke in deinen Pass. Bei der eigentlichen Passkontrolle, ein paar Meter weiter, wird diese dann abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut das genau mit dem Visum Türkei aus??? Ich flieg im November 1 Woche mit einem Reiseveranstalter.

Konkret sieht es so aus, du kommst am Flughafen in der Türkei an. Stellst dich bei der Passkontrolle an für Lander die "Visa" benötigen und kriegst dann eine kleine Marke (is übrigends das schlechteste Visa das ich kenne, ca. 2 x2 cm groß) und einen schäbigen Stempel. Das ganze Vergnügen kostet dich 15,- €! Das wärs dann auch eigentlich.

Deutsche Staatsbürger benötigen kein Visum für die Türkei. Warum, auch!? Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Konkret sieht es so aus, du kommst am Flughafen in der Türkei an. Stellst dich bei der Passkontrolle an für Lander die "Visa" benötigen und kriegst dann eine kleine Marke (is übrigends das schlechteste Visa das ich kenne, ca. 2 x2 cm groß) und einen schäbigen Stempel. Das ganze Vergnügen kostet dich 15,- €! Das wärs dann auch eigentlich.

Deutsche Staatsbürger benötigen kein Visum für die Türkei. Warum, auch!? Haha.

Wobei ob jetzt 15€ gelöhnt oder nicht ist auch schon egal - macht bei nem Flug das Kraut nicht fett. Wichtig ist ja, das man immer ohne Probleme einreisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ob jetzt 15€ gelöhnt oder nicht ist auch schon egal - macht bei nem Flug das Kraut nicht fett. Wichtig ist ja, das man immer ohne Probleme einreisen kann.

Das stand hier ja nicht zur Debatte. Es ging da darum, was bezahlt werden muss und wie der Verlauf bei der Einreise ist. Mir ist es genrell wurscht ob ich ein Visa brauche oder nicht - wenn es so ist kann man eh nichts machen. Und ob es 15,- oder 50,- kostet spielt auch keine Rolle! :super:

Einzige Problem ist natürlich, wenn die Einreise sehr schwer ist, aber das hat man ja kaum noch in Europa zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.