BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:04 Gerhard.Müller schrieb vor 48 Minuten: Ich habe gerade im Lustenau Thread die Kapazität des Auswärtsblocks erfragt... 550 das ist einfach richtig wenig. Was sicher besser ist ist die Sicht als im Alten. Klar das die Fanclubs die Plätze zuerst besetzen aber hinten sieht man nur noch die Fahnen falls der Rauch es zugelassen hat. Ich werde versuchen über Umwege zu Karten fürs Derby zu bekommen auf einer der Längsseiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Leistungsträger Geschrieben Gestern um 04:35 19 hours ago, BARON said: Was sicher besser ist ist die Sicht als im Alten. Klar das die Fanclubs die Plätze zuerst besetzen aber hinten sieht man nur noch die Fahnen falls der Rauch es zugelassen hat. Ich werde versuchen über Umwege zu Karten fürs Derby zu bekommen auf einer der Längsseiten. Bei den letzten Derbys war die Südtribüne auch gut mit Altachern belegt. Jetzt ist sie ja auch noch überdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 05:10 (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 36 Minuten: Bei den letzten Derbys in Lustenau war die Südtribüne auch gut mit Altachern belegt. Jetzt ist sie ja auch noch überdacht Bei den letzten Derbys in Lustenau waren wir auf der Haupttribüne eingepfercht. bearbeitet Gestern um 05:11 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:38 BARON schrieb vor einer Stunde: Bei den letzten Derbys in Lustenau waren wir auf der Haupttribüne eingepfercht. Ja das stimmt. Aber ich denke er meint das einige altacher noch auf der süd waren hinter dem tor. bin sowieso gespannt wie viele altach fans dann hinter dem tor sein werden (südtribühne) neben dem gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 07:21 BARON schrieb vor 22 Stunden: Was sicher besser ist ist die Sicht als im Alten. Klar das die Fanclubs die Plätze zuerst besetzen aber hinten sieht man nur noch die Fahnen falls der Rauch es zugelassen hat. Ich werde versuchen über Umwege zu Karten fürs Derby zu bekommen auf einer der Längsseiten. auch schon geschehen und gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts