PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 22. Juni 2009 Von welchen gerücht hast ghört? Sag schon...... ......das ASB ist ja da um über so etwas zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2009 Überraschung Überraschung. Also von diesem Gerücht wusste ich noch nichts. Hab da eher von einem anderen Gerücht gehört. Aber ich sag mal lieber nichts, solange es nur Gerüchte sind. also wegen dem post gehörst normalerweise 3 tag lang im regn mit an nassn fetzn um gugl gfotzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 22. Juni 2009 also wegen dem post gehörst normalerweise 3 tag lang im regn mit an nassn fetzn um gugl gfotzt... sorry für den sinnlos-post aber: aber im ernst, wenn wir einen großen stürmer bekommen und dazu vielleicht noch einen ergänzungsstürmer (vielleicht einen der besser ist als pichler ), dann würd ich nix lieber sehn als die wasserstoffratte in einem fremden trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2009 also wegen dem post gehörst normalerweise 3 tag lang im regn mit an nassn fetzn um gugl gfotzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2009 Konnte man aber auch umgekehrt sagen, wenn man bedenkt, von wem bzw in welchem Alter mayrleb & baur zu Euch kamen. Na Hauptsach, da FG ist für die Jugend da............ naja getroffen haben sie trotzdem für uns und drum spieln ma ja net in der regionalliga gegen st. andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts