Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Peter Schöttel

Recommended Posts

Da wir einen Peter Stöger Thread haben, brauchen wir auch einen Peter Schöttel Thread. Auf Manager Schöttel kommt nun die ehrenvolle Aufgabe zu, den First Vienna Footballclub 1894 in die Adeg Erste Liga zu begleiten. Er freut sich drauf, wie er im Laola1 Interview sagt. Er kann sich aber auch vorstellen wieder mal zu Rapid zurückzukehren. Na gut, das sei ihm unbenommen. Aber lieber Herr Schöttel, zuerst hackeln sie mal für Vienna was, :winke: Ihr Know How vor allem in Sachen Bundesliga, könnte hilfreich sein. Ich weiß ja nicht genau, was Ihr Aufgabengebiet genau ist, hoffe aber, dass Pannen a la falsch angemeldete Spieler, vergessene Spielerpässe etc. nun der Vergangenheit angehören. :)

Viel Glück und Erfolg bei Ihrer ehrenvollen Aufgabe.

Hier das Interview mit Peter Schöttel auf laola1.at

http://www.laola1.at/429+M565b53ccb91.html

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Peter Schöttel hat mehrere Standbeine. :) Neben seiner Tätigkeit als Viennamanager und Orf Analyst ist er auch d e r Ansprechpartner für die Vereine, wenn sie einen Platz in der Westsidsoccerarena buchen wollen. Also ich glaub ich weiß, wo wir für das Match in Gratkorn und die kleinen Bullen trainieren werden. In der Westsidesoccerarena gibt es jede Menge Kunstrasenplätze in- und outdoor.

http://www.westsidesoccer.at/recent

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interview mit Schöttel im kurier:

mühsam zu lesen, weil 43 Seiten u über die Vienna sagt er nicht wirklich viel.

http://kurier.at/multimedia/bilder/1916981.php

Das mit dem Aufrüsten des Flutlichtes is ja schräg :) Wegen der Statik sei das schwierig, ich denk mir, dass die Lampen der neueren Generation doch leichter sein müssten als früher, die werden doch die Masten nicht zum Einstürzen bringen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat zwar nichts direkt mit seiner Funktion als Manager bei uns zu tun, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen und es mag vielleicht jemand hingehen.

Peter Schöttel ist am Donnerstag, den 24.9. zu Gast beim Club 2x11 in der Hauptbücherei. Thema "Wie wird man Fußballprofi und bleibt es auch ?

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1278

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...