OÖ: Landesliga OST 2009/10


Recommended Posts

Honigdachse!

Tja Pech und Unvermögen, heute ist der Sieg Pflicht! Was wollts für die 3 Punkte? ;)

Die Derbys und vor allem die späten Tore waren ja nur mehr zum :kotz:

Gegen Edelweiß hat unser 15jähriger Youngsat debütiert und man ging als die, über weite Strecken, bessere Mannschaft 0:3 unter.

Ich hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden... :aaarrrggghhh: Ich weiß nichtmal wie wir ein Tor machen sollen, geschweige denn irgendwann wieder einmal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Endlich... eine gute Leistung wurde belohnt! Sie haben gekämpft 3 Tore gemacht und gewonnen. So kanns weitergehn. Wenn wir auch Asten schlagen dann glaube ich dass wrs schon ziemlich geschafft haben weil dann haben wir Selbstvertrauen und SC Marchtrenk und die St.Martiner werden sicher gegen uns nicht gewinnen.

Aber, Gallinger, ein paar Leute habts ihr da auf den Rängen die sind echt unpackbar (gibts warscheinlich eh überall aber die haben sich halt besonders wichtig gemacht). Leuten von uns das Trommel zu verbieten. Ein so ein Spast kam dann rüber und wollte einen sogar des "Stadions" verweisen. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Black-white!

Das mit den Trommeln habe ich nicht miterlebt - finde ich auch Sch... - schließlich haben wir eh nicht oft gute Stimmung im Stadion. Zum Spiel: Am Anfang war Naarn sehr verunsichert, reihenweise Eckbälle von Galli - und ein Tor (wars Behinderung des Goalies, warums der - übrigens sehr gute - Schiedsrichter nicht gegeben hat?) Dann aus dem Nichts das 0:1 - und Galli konnte nicht mehr zulegen - die Tore für Naarn zeichneten sich ab (dank sehr starker kämpferischer Leistung)

Galli hatte ziemlich schwachen Tag erwischt, agierte zu einfallslos, haben auch ein paar Verletzte bzw. angeschlagene - ich hoffe jetzt auf mehr Engagement bzw. eine Steigerung in Ottensheim - kommt ja auch Euch zugute -

Liebe Grüße nach Naarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das mit den Trommeln habe ich nicht miterlebt - finde ich auch Sch... -

Sei froh war nicht gerade fein. ;)

Stimmt am Anfang waren wir etwas unsicher, beim nicht gegeben Tor ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht (wie bei diesem Roller wo unser Torwart nicht gut ausgesehn hat), ich habs nicht genau gesehn, einer ders besser gesehn hat meinte das unser TW runtergedrückt wurde aber ich trau mich nicht festlegen.

Mit dem Tor nach der Ecke (endlich wieder einmal) war plötzlich und vor allem in der 2. Hz wieder eine Selbstsicherheit und wir sind Naarn und wir schlagen jeden im Spiel zu spüren, wie mans aus den letzten Jahren kennt aber dieses Jahr nur selten gesehn hat, und auch dank der kämpferishcen Leistung geht der Sieg doch in Ordnung.

Viel Glück gegen Ottensheim, ihr seid zwar schon durch aber die könnt ihr bitte bitte schlagen! :super:

Am Samstag gegen Asten wirds auch spannend, ich freu mich schon drauf!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ein hartes Stück Arbeit war der Sieg heute. Aber Klinger hat endlich wieder getroffen und uns mit den beiden Toren den Sieg gesichert.

Und Gallneukirchen hat auch Ottensheim geschlagen und St. Martin den SC Marchtrenk! :super:

Jetzt sind wir schon 11. 9 Punkte vor Ottensheim und 3 vorm SC Marcktrenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Black-White

Schaut jetzt gut aus gegen Euch - zum Spiel in Ottensheim - 6 Stammspieler fehlten, haben uns dementsprechend passabel verkauft - Ottensheim in der 1. HZ außer 2 Weitschüssen nicht viel gezeigt (zu wenig Biss gegen Abstiegsgespenst), in der 2. HZ viel Pech gehabt (Stange, auf Linie geklärt, Getümmel im 5er etc.) - aber Galli hat sich mit der Rumpfelf dagegengestemmt und wie das Phrasenschwein so spricht "Die Tore, die man nicht...) - Konter in der 90. Min. und 0:1

Fazit: Tolles Frühjahr für den SVG, der Trainer-Wechsel hat wohl neue Kräfte (auch im Kopf) mobilisiert - jetzt gehts noch gegen den 1. und 2., Dietach u. Rohrbach - da wird mein 2. persönliches Saisonziel (nach Nicht-Abstieg vor Katsdorf platzieren) wohl schwer zu realisieren sein - aber eh schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Honigdachse!

So damit wir die Saison mal abschließen können:

SP +/- Pkt.

1. Dietach 26 24 58

2. Edelweiß 26 29 51

3. Rohrbach 26 14 46

4. Freistadt 26 3 46

5. Gallneukirchen 26 5 41

6. Katsdorf 26 15 39

7. Perg 26 6 38

8. St. Martin/M. 26 2 34

9. Asten 26 -19 30

10. Baumgartenberg 26 -13 29

11. Naarn 26 -16 28

12. V. Marchtrenk 26 -19 28

13. SC Marchtrenk 26 -9 27

14. Ottensheim 26 -22 17

Dietach Meister, Ottensheim abgestiegen.

Das letzte Spiel gegen St.Martin war noch mal ein ordentlicher Saisonabschluss (Bilder sind angefügt)

In kürze werd ich den Threat zur neuen Saison öffnen, in der Hoffnung das es nicht wieder "nur" ein Chat mit Naarn und Gallneukirchen wird.

post-23044-1277237127,0747_thumb.jpg

post-23044-1277237223,7103_thumb.jpg

post-23044-1277237366,626_thumb.jpg

post-23044-1277237515,2902_thumb.jpg

post-23044-1277237706,0658_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke lieber Black-White!

Saisonabschluss bei Galli sensationell - 9 Punkte in 3 Spielen und das, obwohl die drei besten Offensivkräfte immer gefehlt haben - die Abwehr hat echten Beton angerührt - nur 6 Tore in 13 Frühjahrsspielen erhalten, davon alleine 3 gegen euch Naarner, d. h. nur 3 Tore in den restlichen 12 Spielen - Glück war natürlich auch viel dabei, aber auch ein Super-Tormann und natürlich die Burschen vor ihm

Freu mich, dass Ihr die Klasse gehalten habt (seid mir ja sympathisch und wen hätte ich sonst noch zum Gedankenaustausch hier?)

Was hat sich bisher getan: lt. Newsarena Sonnberger weg (konnte sich kein Stammleiberl erkämpfen) und Pühringer (hat wohl keine Chance auf Nr.-1-Laiberl gesehen) - neu Lukas Koller, Stürmer aus Altenberg, Torschützenkönig in der 1. Klasse NO - soll schnell sein etc. (aber LL ist doch ein anderes Kaliber, werden mal sehen) - wichtig, dass der Stamm der Mannschaft erhalten bleibt - ist noch ein junges Team und hoffentlich weiter entwicklungsfähig

Danke für den neuen Thread - hoffe, dass sich in der neuen Saison hier mehr tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

nur 6 Tore in 13 Frühjahrsspielen erhalten, davon alleine 3 gegen euch Naarner, d. h. nur 3 Tore in den restlichen 12 Spielen

Und die waren verdammt wichtig! Das Spiel gegen euch war für uns die Wende im Abstiegskampf, Danke! :super:

Bei Naarn wurde als Ersatz für Tormann Christian Schoder (leider beendet er seine Karriere) Martin Schweiger (Bruder vom Perger Torwart) von BGB verpflichtet. Außerdem kam bisher noch Almir Orascanin (Stürmer aus der 1. Klasse bei ASKÖ Blaue Elf Linz) verpflichtet. Den kenn ich nicht ich hoffe aber das beste.

Die neuen Ziele werden sein: einstelliger Tabellenplatz, vielleicht sogar im 1. Drittel der Tabelle und zu alter Stärke zurückzufinden!

HIER gehts weiter!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.