Menü auf Homepage


Recommended Posts

ASB-Gott

hallo!

wie bekommt man auf ganz einfache art und weise so ein menü hin?

hier sieht man den quelltext, aber gibts da auch einfachere varianten sowas in einer homepage einzubauen? bei galerien gibt es ja fertige programme die eine galerie selbst erstellen und dann in die homepage einbauen. gibts sowas für ein menü auch?

danke schonmal im voraus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

arbeiten tu ich mit dreamweaver. homepage erstellen funktioniert soweit eh ganz gut (auch wenn ich nicht wirklich gute html-kenntnisse habe, das grundverständnis ist da).

joomla kenn ich nicht, werd ich mir mal genauer anschauen.

naja müsst ich mir dann zuhause mal anschauen, wie einfach man das design und so verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich würde davon abraten das mit javascript zu lösen, wenn einer js deaktiviert hat, kann er das menü nicht benutzen..

würde eine css-only lösung wie hier

http://veerle.duoh.com/blog/comments/2_lev...ss_with_images/

oder hier

http://www.seoconsultants.com/css/menus/tutorial/ wählen

das ist dann sogar auch ohne css strukturiert

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

würde auch ein menü, mit css verfeinert, vorziehen. ist schlicht und sieht trotzdem gut aus.

aber wenns ein java-script-menü sein muss, dann einfach die passage bearbeiten und fertig:

<a href="" class="link">Demolink</a>

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.