SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2009 hallo! wie bekommt man auf ganz einfache art und weise so ein menü hin? hier sieht man den quelltext, aber gibts da auch einfachere varianten sowas in einer homepage einzubauen? bei galerien gibt es ja fertige programme die eine galerie selbst erstellen und dann in die homepage einbauen. gibts sowas für ein menü auch? danke schonmal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) joomla? aber wenn Du schon den quellcode hast, warum nimmst ned einfach den? schaut eh ned so kompliziert aus... bearbeitet 18. Juni 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2009 arbeiten tu ich mit dreamweaver. homepage erstellen funktioniert soweit eh ganz gut (auch wenn ich nicht wirklich gute html-kenntnisse habe, das grundverständnis ist da). joomla kenn ich nicht, werd ich mir mal genauer anschauen. naja müsst ich mir dann zuhause mal anschauen, wie einfach man das design und so verändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2009 einfach im style-bereich ganze oben die werte anpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) ich würde davon abraten das mit javascript zu lösen, wenn einer js deaktiviert hat, kann er das menü nicht benutzen.. würde eine css-only lösung wie hier http://veerle.duoh.com/blog/comments/2_lev...ss_with_images/ oder hier http://www.seoconsultants.com/css/menus/tutorial/ wählen das ist dann sogar auch ohne css strukturiert bearbeitet 18. Juni 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) würde auch ein menü, mit css verfeinert, vorziehen. ist schlicht und sieht trotzdem gut aus. aber wenns ein java-script-menü sein muss, dann einfach die passage bearbeiten und fertig: <a href="" class="link">Demolink</a> bearbeitet 19. Juni 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 bin jetzt mal bei joomla. danke für eure antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts