Jump to content
Sign in to follow this  
gingham

Fusionen contra Fans

Recommended Posts

Wenn man bedenkt, dass viele Traditionsvereine mal aus einer oder mehreren Fusionen entstanden sind bzw. durch eine Fusion bestehen blieben, ergibt sich die Frage, was für eine Meinung darüber die Fans des jeweiligen Vereins damals hatten. Schließlich ist es heutzutage ein aktuelles Thema in der Szene und stösst auf vollste Ablehnung. Was denkt ihr davon?

Beispiel: Es sollte 1983 eine Fusion zwischen dem Oxford United F.C. und Reading F.C. die aber an den Fans beider Klubs scheiterte.

einige Fusionsklubs: Karlsruher SC, Aberdeen FC, U.C. Sampdoria, Paris Saint-Germain FC, Newcastle United FC.

Edited by gingham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Fusion zwischen dem LASK u. Blau-Weiß Linz war auch mal im Gespräch, da gingen sogar beide Vereine gemeinsam auf die Straße um dagegen zu protestieren?!

Du sprichst von der Fusion zwischen LASK und VOEST, die kam ja schlußendlich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

Du sprichst von der Fusion zwischen LASK und VOEST, die kam ja schlußendlich auch.

nur das fusionen in linz halt anders laufen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...