Jump to content
Sign in to follow this  
kommando

[Bilder] Union Perg - Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Im hoffentlich letzten Spiel der Vorwärts aus Steyr in der Landesliga Ost, unterliegt man mit 1:3, wobei der Verdacht aufkommt, dass der vorzeitige Meister das Spiel nicht mehr all zu Ernst nimmt. Leider passte sich auch der Support an die sommerliche Leistung an. Trotzdem sollte man versuchen den Support von Politikern, auch wenn er von Einzelnen kommt, so gut es geht zu unterbinden..

Viel Glück in der neuen Liga!

Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ned bös sein, aber da isses um gar nix gegangen. Fünf Tag nach dem Wahnsinnsmatch gegen Freistadt hat es genau niemand interessiert, da jetzt auch nur irgendwas zu machn. Man hats ja auch an der geringen Fanzahl vor Ort gesehen, keiner wollte so richtig. Unsere echte Meisterfeier habn wir am Samstag davor gehabt, mit allem was dazu gehört. Außerdem waren die meisten der Engagierten außer Gefecht gesetzt, daher war an einen organisierten Support gar nicht zu denken. Drum ist es auch so lustlos dahin geplätschert wie das Spiel selber.

Oder kurz gesagt: wenn Du am Samstag mit der Heidi Klum im Bett warst, interessiert Dich am Donnerstag die Huber Resi einfach nicht mehr wirklich und Du gehst nurmehr aus Pflichtbewusstsein mit ihr mit... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge, ist natürlich verständlich.

Passt, dann hoffentlich nächste Saison bei einer besseren gelegenheit!

ABER das Beispiel ist schlecht gewählt, denn du beschreibst die Huber Resi nicht!

Sie ist beileibe keine Schönheit, aber man hat schon so oft im rausch was mit ihr gehabt, dass man irgendwie dann doch wieder aus Gewohnheit mitgeht und eine lustlose Performance hinlegt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...