Club 70


Heffridge

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir fehlen als Deutscher noch ca 35 Grounds mal schaun was man da in der neue Sommerticket Phase antischen kann.

Anbei noch eine Frage Innsbruck II steht im Informer Tivoli Platz II spielen die da alle ihre Spiele oder wird Ausweichweise auch im Damen Ground Wiesengasse gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Anbei noch eine Frage Innsbruck II steht im Informer Tivoli Platz II spielen die da alle ihre Spiele oder wird Ausweichweise auch im Damen Ground Wiesengasse gespielt?

Gibt's den alten Tivoli eigentlich noch? Wäre interessant, wenn Innsbruck II dort spielen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gibt's den alten Tivoli eigentlich noch? Wäre interessant, wenn Innsbruck II dort spielen würde :augenbrauen:

Ich glaube, dass es den alten Tivoli nicht mehr gibt, aber ich kann mich da auch irren.

Jedenfalls spielt Wacker zwei auf dem Nebenplatz des Tivolistadions hinter der ehemals zweirangigen Geraden... Der Platz ist einfach nur Fußballplatz ohne jeglichen Ausbau. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Ich glaube, dass es den alten Tivoli nicht mehr gibt, aber ich kann mich da auch irren.

da könntest du rechthaben weil ich hab einmal mim herrn wackerinnsbruck geredet und da is mir irgendwie in erinnerung dass es das alte tivoli nicht mehr gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

die vorarlbergkombi würde mich auch reizen. da es bei mir in der westliga eher schlecht aussieht schätze ich meinen stand so auf 40/70 ein. der komplettierungsgedanke steht aber nicht so im vordergrund. möchte da eher einmal ungarn, tschechien und slowakia voll haben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die spielen manchmal hinterm Tivoli und manchmal am Sportplatz Wiesengasse ums Eck, Wiesengasse hab ich schonmal gemacht - dh das reicht mir völlig aus.

Tivoli alt ist längst weggerissen und planiert.

Die Wiesengasse ist um einiges interessanter als der Tivoltrainingsplatz. Das bedeutet schon etwas, denn der Platz ist auch nicht wirklich ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für eure Infos !

Auf deiner Hompage finde ich ja bilder vom Platz Wiesegasse immerhin mit ganz kleiner Tribüne.

Noch jemand Bilder von Tivoli Platz II?

Auf der Wackerhomepage gibt es ein paar Bilder von Spielszenen, wenn sich im Bereich von Wacker II durchklickt. Ich kann mich erinnern, dass dort (direkt neben dem Tivoli) nur zwei Plätze ohne jelichen Ausbau gibt. Das bestätigen diese Bilder auch.

die vorarlbergkombi würde mich auch reizen. da es bei mir in der westliga eher schlecht aussieht schätze ich meinen stand so auf 40/70 ein. der komplettierungsgedanke steht aber nicht so im vordergrund. möchte da eher einmal ungarn, tschechien und slowakia voll haben :holy:

deren Ligen werden aber nicht 2011 abgeschafft! Ansonsten bist Du ja bei H, CZ und SK auch nicht so schlecht unterwegs und ziemlich bald fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.