michel pfaff Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt hat PP den entscheidenden Fehler gemacht- das Bindeglied zwischen Mannschaft und PP Barisic Zocki wurde eliminiert- angeblich wurde ihm das über dritte mitgeteilt..??? Was mich interessieren würde: reaktion der Fans , welche durch Zocki schon einige Male beruhigt worden sind und davon abgehalten worden sind Aktionen gegen PP zu starten reaktion der mannschaft: vom gefühl her , würde ich sagen dass barisic innerhalb der mannschaft jede abstimmung gegen pp gewinnt ... reaktion von edlinger ?? jetzt hat er die große chanche führungsqualität zu zeigen.. bin gespannt und wünsche sowohl tiger als auch zocki alles gute und kopf hoch !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 FÜr meinen Geschmack wird hier zu sehr auf die Drama-Drüse gedrückt. Ich denke, dass es einfach nur Zeit war, frisches Blut in das Team zu bringen. PP ist jetzt seit knapp drei Jahren im Verein. Überlegt mal, mit wievielen Kollegen Ihr (beruflich) schon länger zusammenarbeitet... Wie gesagt schade einerseits. auf der anderen Seite gut, dass man die beiden an den Verein binden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt hat PP den entscheidenden Fehler gemacht- das Bindeglied zwischen Mannschaft und PP Barisic Zocki wurde eliminiert- angeblich wurde ihm das über dritte mitgeteilt..??? Was mich interessieren würde: reaktion der Fans , welche durch Zocki schon einige Male beruhigt worden sind und davon abgehalten worden sind Aktionen gegen PP zu starten reaktion der mannschaft: vom gefühl her , würde ich sagen dass barisic innerhalb der mannschaft jede abstimmung gegen pp gewinnt ... reaktion von edlinger ?? jetzt hat er die große chanche führungsqualität zu zeigen.. bin gespannt und wünsche sowohl tiger als auch zocki alles gute und kopf hoch !!! das ist halt alles spekulation, und unsere insider werden wieder nix sagen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Thema gibt's schon hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=67833 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts