Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Aufstellungen fürs heutige Spiel: bundesliga.de Ich denke Ribery wird in HZ 2 schon noch wirbeln! Obige Aufstellung wird im Lifeticker auf der FCB-HP bestätigt! SV Sandhausen-FCB II zur Pause 2:1! Jetzt 2:2 So schnell gehts: 3:2 durch Pinto! bearbeitet 12. September 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Ich denke Ribery wird in HZ 2 schon noch wirbeln! Obige Aufstellung wird im Lifeticker auf der FCB-HP bestätigt! Hab jetzt die BVB-Aufstellung gemäß DFL-Ticker geändert. Falls das so stimmt, bin ich überrascht, dass Klopp das System geändert hat. Dass Hajnal nicht spielt hat man ja noch irgendwie erahnen können, aber ich hätte ja mit dem klassischen System mit Sahin als Spielmacher und Barrios/Zidan im Sturm gerrechnet. Aber wenns so stimmt, ist mMn Rangelov der bessere Außenstürmer gegenüber Barrios. Naja ich hoffe, Klopp brint Barrios dann in der zweiten Hälfte. Auf der Bank wird er sich nicht an die BL gewöhnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Sandhausen ist durch LÜTTMANN mit 4:2 in Führung gegangen! Nur noch 12 Minuten! bearbeitet 12. September 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 1:0 Dortmund - HUMMELS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Sandhausen ist durch LÜTTMANN mit 4:2 in Führung gegangen! Nur noch 12 Minuten! Endstand: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) GOMEZ zum 1:1 bearbeitet 12. September 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Schweinsteiger zum 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Traumfreistoß von RIBERY zum 3:1! Thomas Müller zum 1:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Thomas Müller zum 1:5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) RIBERY Mich hat gewundert, dass van Gaal bei Riberys Jubelsprung nicht umgefallen ist. Ich weiß nicht ob jeder das "gestanden" hätte. Freilich hat er durch Rückwärtsschritte die "Wucht" gemildert, aber trotzdem. Vielleicht üben sie es im Training! bearbeitet 14. September 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. September 2009 Noch etwas über Ribery! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. September 2009 Schön, daß der deutsche Rekordmeister endlich in Fahrt kommt, was signifikant mit Ribery und Robben in Verbindung steht. Mir scheint, daß sich aber auch die anderen an diesen beiden aufrichten und sich nun deutlich verbessert zeigen. Richtig gut gefällt mir auch Thomas Müller, was der in seinem Alter da schon bewerkstelligt, ganz großes Kompliment. Ich hoffe, daß er unter L.v.G. weiter zum Einsatz kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 Dass es bergauf geht mit den Bayern stimmt, aber ich möchte an dieser Stelle an die ersten 25 Minuten in Dortmund erinnern. Offensiv war nichts zu sehen und die Defensive war eine Katastrophe. Wenn wir das besser ausgenützt hätten, wär ich mir nicht so sicher ob es da auch einen Sieg gegeben hätte. Ein Kaliber wie Juve hätte euch in den 25 Minuten wahrscheinlich "abgeschlachtet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2009 Ein Kaliber wie Juve hätte euch in den 25 Minuten wahrscheinlich "abgeschlachtet". Ich freu mich schon sehr auf das Duell gegen die Bayern. Diegos Verletzung ist nicht allzu schlimm und wie es derzeit aussieht, kann er schon nächste Woche wieder spielen, sprich bis zum Bayern sollte es sich locker ausgehen. Vielleicht bin ich sogar live vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Dass es bergauf geht mit den Bayern stimmt, aber ich möchte an dieser Stelle an die ersten 25 Minuten in Dortmund erinnern. Offensiv war nichts zu sehen und die Defensive war eine Katastrophe. Wenn wir das besser ausgenützt hätten, wär ich mir nicht so sicher ob es da auch einen Sieg gegeben hätte. Ein Kaliber wie Juve hätte euch in den 25 Minuten wahrscheinlich "abgeschlachtet". ich denke, daß gegen Juve die komplette Manschaft ein ganz anderes Defensiv-Verhalten an den Tag legen wird. Aber es ist schon richtig, van Buyten und Badstuber machen in der IV nicht den sichersten Eindruck, da stellt sich erneut die Frage, wie die Herren aus dem Süden den Herrn Lucio abgeben konnten :aaarrrggghhh: .... da hat man wohl ganz offensichtlich einmal zu wenig nachgedacht Bin trotzdem für das Spiel gegen Juve sehr zuversichtlich ... die Defensiv-Probleme (die aber nun auch wieder nicht soooo dramatisch sind, wie teilweise dargestellt) wird man im Kollektiv lösen, ausserdem rechne ich mit Rib&Rob + die komplette übrige Bayern-Offensive in Höchstform und dann wird wohl Juve ohnehin eher in der eigenen Hälfte beschäftigt sein. bearbeitet 15. September 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts