UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 ok, beim letzten windows update hat sich der internet explorer 8 installiert. so weit, so nebensaechlich. das problem ist nur, ich kann auf derstandard.at keinen artikel mehr lesen, weil dann dauernd eine sicherheitswarnung kommt. es is zum aus der haut fahren!!! was kann man tun, ausser firefox oder so installieren? bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Krone lesen Was für Sicherheitshinweise sinds denn ? Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit bzw. Datenschutz ist schon wieder auf "Standard" gesetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (...) Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit bzw. Datenschutz ist schon wieder auf "Standard" gesetzt ? an dem ist es schon mal nicht gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 bei meinem ie8 funzt standard.at normal, zumindest die "startseite" die ich grad geladen hab, post mal einen screenshot von dem fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 bei mir geht derstandard.at auch ganz normal. es gibt aber beim ie8 einen kompatibilitätsmodus, wenn man den aktiviert, sollten seiten wie im ie7 dargestellt werden. der button befindet sich zwischen adress leiste und refresh button. könntest ja mal probieren. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (...) es gibt aber beim ie8 einen kompatibilitätsmodus, wenn man den aktiviert, sollten seiten wie im ie7 dargestellt werden. der button befindet sich zwischen adress leiste und refresh button. könntest ja mal probieren. lg bereits aktiviert. was lustigerweise funktioniert, ist, dass sich die artikel in einer neuen registerkarte problemlos oeffnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 bereits aktiviert. was lustigerweise funktioniert, ist, dass sich die artikel in einer neuen registerkarte problemlos oeffnen lassen. Hast du es auch "richtig" eingestellt? Du musst die Seite logischerweise auch hinzufügen zum Kompatibilitätsmodus und die Häckchen bei Intranetsites blabla und bei Alle Webseiten in Kompiblabla ankreuzen. Nur einfach aktivieren reicht leider bei 99% der Seiten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hast du es auch "richtig" eingestellt? Du musst die Seite logischerweise auch hinzufügen zum Kompatibilitätsmodus und die Häckchen bei Intranetsites blabla und bei Alle Webseiten in Kompiblabla ankreuzen. Nur einfach aktivieren reicht leider bei 99% der Seiten nicht. es hapert an folgendem: Diese Webseite wurde geschlossen, um den Computer zu schützen. Diese Webseite wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Du kannst jetzt unter Extras und Add-Ons verwalten mal schauen welche Add-Ons aktiv sind und mal nach der Reihe durchgehen ob es eines dieser Add-Ons ist die installiert sind (kannst auch gleich alle deaktivieren). Wenn das noch immer nicht weiterhilft, mal checken was die Antivirus-Software so für Einstellungen noch drauf hat, wenn das auch nicht klappt, dann würd ich wieder auf IE7 zurücksteigen, da der IE8 noch bei weitem nicht "Final"-Fähigkeiten besitzt. Mehr kann ich da leider auch nicht mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts