Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

ie 8

Recommended Posts

ok, beim letzten windows update hat sich der internet explorer 8 installiert. so weit, so nebensaechlich. das problem ist nur, ich kann auf derstandard.at keinen artikel mehr lesen, weil dann dauernd eine sicherheitswarnung kommt. es is zum aus der haut fahren!!!

was kann man tun, ausser firefox oder so installieren? bitte, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir geht derstandard.at auch ganz normal.

es gibt aber beim ie8 einen kompatibilitätsmodus, wenn man den aktiviert, sollten seiten wie im ie7 dargestellt werden. der button befindet sich zwischen adress leiste und refresh button. könntest ja mal probieren.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

(...)

es gibt aber beim ie8 einen kompatibilitätsmodus, wenn man den aktiviert, sollten seiten wie im ie7 dargestellt werden. der button befindet sich zwischen adress leiste und refresh button. könntest ja mal probieren.

lg

bereits aktiviert. was lustigerweise funktioniert, ist, dass sich die artikel in einer neuen registerkarte problemlos oeffnen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bereits aktiviert. was lustigerweise funktioniert, ist, dass sich die artikel in einer neuen registerkarte problemlos oeffnen lassen.

Hast du es auch "richtig" eingestellt?

Du musst die Seite logischerweise auch hinzufügen zum Kompatibilitätsmodus und die Häckchen bei Intranetsites blabla und bei Alle Webseiten in Kompiblabla ankreuzen. Nur einfach aktivieren reicht leider bei 99% der Seiten nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du es auch "richtig" eingestellt?

Du musst die Seite logischerweise auch hinzufügen zum Kompatibilitätsmodus und die Häckchen bei Intranetsites blabla und bei Alle Webseiten in Kompiblabla ankreuzen. Nur einfach aktivieren reicht leider bei 99% der Seiten nicht.

es hapert an folgendem:

Diese Webseite wurde geschlossen, um den Computer zu schützen.

Diese Webseite wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst jetzt unter Extras und Add-Ons verwalten mal schauen welche Add-Ons aktiv sind und mal nach der Reihe durchgehen ob es eines dieser Add-Ons ist die installiert sind (kannst auch gleich alle deaktivieren).

Wenn das noch immer nicht weiterhilft, mal checken was die Antivirus-Software so für Einstellungen noch drauf hat, wenn das auch nicht klappt, dann würd ich wieder auf IE7 zurücksteigen, da der IE8 noch bei weitem nicht "Final"-Fähigkeiten besitzt.

Mehr kann ich da leider auch nicht mehr sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...