gak2000 Anfänger Geschrieben 10. Juni 2009 obendrein schmeckts auch noch scheiße. ich würde empfehlen, sich vorher ordentlich zuzubechern, dass man dann während des spiels mit vorhandenem spiegel nur mehr ein bisschen am spritzer nuckeln muss! zweite variante: dosenschmuggel Da haben wir gottseidank ne lange Busfahrt vor uns, das Zubechern vor dem Spiel sollte also kein Problem darstellen ;-) Und das Spiegelhalten wird sich wohl mit ein paar Medium-Bier auch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 ich würde spritzer trinken --> allerdings für das kopfweh nachher :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Anfänger Geschrieben 10. Juni 2009 ich würde spritzer trinken --> allerdings für das kopfweh nachher :aaarrrggghhh: Oder gleich Aspirin im Spritzer auflösen, dann hat sich das mit dem Kopfweh auch gleich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 11. Juni 2009 Oder gleich Aspirin im Spritzer auflösen, dann hat sich das mit dem Kopfweh auch gleich erledigt cool das du deine 8 beiträge im blau weiß forum gemacht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2009 cool das du deine 8 beiträge im blau weiß forum gemacht hast! Dann ist das gleich der 9. Beitrag Ich schreibe meine Beiträge natürlich hauptsächlich im Vereinsforum der Roten aber das scheint hier ja nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts