swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 ich hoffe wirklich nicht, dass Rankweil heute einen Sieg einfährt, weil dann sehe ich das wirklich als Arbeitsverweigerung unseres Teams an und der Vorstand muss da dann rigoros durchgreifen. aber wir gehen mal vom besten aus und hoffen auf mindestens 4 auswärtstoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Mensch dave, jetzt hast mir meinen Traum Beitragstitel versaut! Gg. wollte schreiben: "überraschungsteam gegen auswärtsmacht, oder so" hehe. Jo, alles außer einem klären Erfolg gleicht einer Blamage! aber im Ländle hats eigentlich meistens schon gepasst! Mein Tipp ein 5:0 Come on Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 tjo, mit einem souveränen 6:1 erfolg gegen rankweil die sich nach ihren möglichkeiten gut gewehrt haben und ein ansehnliches ehrentor geschossen haben gehts am nächsten samstag zum letzten saisonspiel gegen schwaz hoffe stark darauf dass die heimserie gegen den tiroler pokalsieger gehalten werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts