ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Servus! Wie der Titel schon sagt suche ich Spiele der EURO 2008 auf DVD, bevorzugt Finale. Aber bitte auch alle anderen anbieten. Qualität sollte bei selbst aufgenommenen DVDs herzeigbar sein. Weiters suche ich auch beide offizielle UEFA-Zusammenfassungen auf DVD, sowie die Zusammenfassung vom ORF. Mit einem Wort... alles was von der EM auf DVD zu haben ist. Grüße Alli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 *push* Mich würden solche aufzeichnungen ebenfalls interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbyte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo A-Vitamin und Alli, ich habe alle diese Spiele live und in allerbester Bildqualität. Bin selbst Sammler von historischen Spielen. Wenn Ihr etwas zum tauschen habt, dann schreibt mir doch bitte. Ansonsten geht's uach anders. Kleiner Tipp über eine Internetseite mit über 5000 Spielen: http://footballdreams.dreipage2.de Schau rein. Da sid Ihr dann sprachlos. Ich habe mit ihm getauscht und war überwältigt. Sehr gute Qualität. Viele Grüße misterbyte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts