Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Mozart, wie wäre es mit dem ersten Ground in der RLW? klingt interssant bearbeitet 8. Juni 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juni 2009 klingt interssant länger als nach Barcs fahren wir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 9. Juni 2009 länger als nach Barcs fahren wir auch nicht! sehr gut gib mir noch bescheid wegen abfahrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2009 sehr gut gib mir noch bescheid wegen abfahrzeit Werde ich machen! Da Spielbeginn ist erst um 18 Uhr, werden wir nicht allzu früh losfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 9. Juni 2009 Werde ich machen! Da Spielbeginn ist erst um 18 Uhr, werden wir nicht allzu früh losfahren! treffpunkt wieder bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2009 treffpunkt wieder bei dir? ..oder wieder in Hütteldorf, hängt auch davon ab, ob Jonny Rainbow dabei sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 10. Juni 2009 ..oder wieder in Hütteldorf, hängt auch davon ab, ob Jonny Rainbow dabei sein wird! treffpunkt und zeit besser via sms odertelephonisch mitteilen weil ich nicht weiß ob ich morgen ins netz komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juni 2009 13.06. simmering - red star (hoffentlich mit meisterfeier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Juni 2009 ..oder wieder in Hütteldorf, hängt auch davon ab, ob Jonny Rainbow dabei sein wird! ich will bilder von st.johann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2009 ich will bilder von st.johann ;-) Bilder aus St.Johann Ist ein typischer Regionalligagroung mit ein wenig Charme von den Tiroler Plätzen Hall und Schwaz. Treffpunkt um 12.30 Uhr bei mir. Ist das den Mitfahrern genhem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Juni 2009 Bilder aus St.Johann Ist ein typischer Regionalligagroung mit ein wenig Charme von den Tiroler Plätzen Hall und Schwaz. Treffpunkt um 12.30 Uhr bei mir. Ist das den Mitfahrern genhem? Naja, übermäßig spektakulär ist der Platz ja nicht. Errinnert ein wenig an das Murinselstadion in Bruck - wobei, wenn das Wetter passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2009 Naja, übermäßig spektakulär ist der Platz ja nicht. Errinnert ein wenig an das Murinselstadion in Bruck - wobei, wenn das Wetter passt... Da hast Du recht, aber so "tschuftimäßig" ist er auch nicht. Da gibt es schon Granaten wie Allerheiligen, Höchst oder Ostbahn. Bei schönem Wetter ist er sicher nicht so mies. Das Murinselstadion habe ich auch bei einem Wetter wie auf diesen Bildern (Regen) gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 10. Juni 2009 [Treffpunkt um 12.30 Uhr bei mir. Ist das den Mitfahrern genhem? ist notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Juni 2009 ist notiert das wird zach, aber ich denke ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2009 das wird zach, aber ich denke ich bin dabei! Freut mich, aber wenn es zu zach ist, dann geht es auch eine halbe Stunde später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts