Die lange Nacht des Wiener Sportklub


Recommended Posts

  • 4 months later...

Hy!

Also eines vorweg - Ich würde mir sehr wünschen, dass der Sportklub endlich wieder zu alter Stärke zurückfindet und im Profi-Fußball dabei ist.

Hab mir bereits einmal das Erlebnis auf der Friedhofstribüne gegeben und das war ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte.

Jetzt hab ich aber eine Frage - und ich glaube sie paßt genau in diesen Thread:

Ich habe vor ein paar Tagen auf W24 eine Reportage gesehen. Da gab es ein riesen Festl am Sportklub-Platz, mit Turnieren für Hobby-Mannschaften. Eine riesen Verantstaltung bei der unter anderem Geld für andere Vereine gesammelt wurde!

Dort wurden auch viele Interviews mit Sportklub-Fans geführt, und was ich das so hörte machte mich etwas stutzig. Unter anderem hörte man: Sportklub ist Kult, das ist ein Verein wie kein anderer(eh klar ;) ), aber ich hörte auch so Aussagen wie, so wie es ist so soll es bleiben und, es soll so bleiben wie es ist....

hm...das klingt für mich aber nicht sehr danach als würde man dem Verein den Aufstieg wünschen...?!?

Will man wirklich lieber in den unteresten Ligen spielen - eventuell um auch eine Kommerzialisierung zu vermeiden und zu verhindern, dass es bald "falsche" Fans anlockt, die nur da sind, wenn es Erfolg gibt?!

Oder habe ich die Reportage falsch verstanden?

Würd mich nur mal interessieren - denn Erfolg bringt ja bekanntlich auch viele Neider mit sich und solche, die daran Teil haben wollen, ohne wirklich am Verein zu hängen...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.