groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/SSVU...aldhofMannheim# Nach einer Zugfahrt wie (fast) jeder anderen erreichte ich pünktlich um 10:45 Uhr den Ulmer Hauptbahnhof, von wo aus ich zuerst noch in die Innenstadt ging, ehe ich kurz vor 12 Uhr dann mit der Straßenbahn zum Stadion fuhr. Beim Stadion war noch nicht viel los und so musste ich noch knappe 45 Minuten warten, bis ich das Stadion betreten konnte. Um 14 Uhr fing dann auch das Spiel an, welches nicht wirklich berauschend war. Die Fanszenen der beiden Vereine waren auch nicht wirklich überragend, wobei Mannheim eindeutig die bessere war (inkl. einem Böller nach dem Führungstreffer). Nach dem Spiel hätte es noch Freibier gegeben, da ich jedoch meinen Zug um 16:12 Uhr erwischen wollte, ging es sofort nach Spielschluss wieder an den Hauptbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Nettes Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Erschreckend wenig Mannheimer mit, wundert mich ein bißchen, liegt aber wohl daran das es für beide um nichts mehr ging. Nettes Stadion! Nein, ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts