OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 stimmt es, dass Bologna, Catania, Siena, Chievo und Reggina keine lizenz erhalten haben? war das schon die letzte instanz? denn soweit ich weiss, muss das bis 31.5. der UEFA gemeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, davon hätte man wohl schon berichtet. Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, davon hätte man wohl schon berichtet. Woher hast du das? ich habs nur in einem anderen forum gelesen, daher die nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts