Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber diese verzogene Visage von Wolfgang Irrer, der ist echt mal einen Thread wert. Was der in ein paar Minuten für Bullsh.. erzählen kann, das ist eine Leistung für sich. Da könnte man glauben, der ist bei einem anderen Spiel gesessen. Das beste ist immer die Anmoderation, wo er noch gar nicht weiß wie der Kick ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 also bei allem respekt für das gequatsche diesen irren, ich find die berichte kultig, vor allem weil ja fast nur pasching aktionen gezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 also bei allem respekt für das gequatsche diesen irren, ich find die berichte kultig, vor allem weil ja fast nur pasching aktionen gezeigt werden KULT ist wirklich das richtige Wort! Deswegen schau Ich auch regelmäßig Außerdem kannst du das gar nicht versäumen bei 30 Wiederholungen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts