Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Kartnig'sches Donnerwetter

Recommended Posts

Trainiert wurde gestern beim SK Sturm nicht, dafür viel diskutiert. Registriert wurde auch der verbale Rundumschlag von Präsident Hannes Kartnig, der wieder einmal ankündigte, groß aufzuräumen. So richtige Angst kann er längst nicht mehr verbreiten, dazu musste "Don Hannes" all zu oft tatenlos zur Tagesordnung übergehen. Nimmt man es ganz genau, dann sind die Kartnig'schen Schelten Richtung Spieler das Ablenkungsmanöver von viel größeren Problemen.

Pläne. Nichts wurde bisher aus der von Kartnig seit einem halben Jahr mit schöner Regelmäßigkeit angekündeten Gründung einer AG vor allem mit Hilfe von Frank Stronach. Und solche, die nicht alles sofort vergessen, womit der Sturm-Präsident an die Öffentlichkeit getreten ist, fragen sich auch, wo der angekündigte neue Großsponsor geblieben ist.

Schuld. In den diversen Internet-Foren ist die Aufregung über die aktuelle sportliche Situation mit nur einem Punkt nach fünf Runden und dem vorletzten Tabellenplatz - nur Samstag-Gegner Salzburg ist noch schlechter dran - schon nahe dem Siedepunkt. Für viele ist die Klubführung schuld, noch mehr Fans glauben, dass die Spieler keinen Charakter haben. Trainer Gilbert Gress wird vor allem angekreidet, dass er Alain Masudi, obwohl dieser gleich um Wochen verspätet zum Training kam, wieder mit offenen Armen aufgenommen hat. Prompt hat das Masudi so gedankt, dass er sich wieder einmal mit unbekanntem Ziel auf unbekannte Dauer abgesetzt hat.

Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...53280/index.jsp ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Registriert wurde auch der verbale Rundumschlag von Präsident Hannes Kartnig, der wieder einmal ankündigte, groß aufzuräumen. So richtige Angst kann er längst nicht mehr verbreiten, dazu musste "Don Hannes" all zu oft tatenlos zur Tagesordnung übergehen.

Genau das ist das Problem. Der Dicke wird von keinem Spieler Ernst genommen. Er kann sagen:" Wenn ihr das nächste Spiel net drei Punkte holts, dann kürz i euer Gehalt um 50%", und die Spieler wissen genau, dass sie auch bei einer Niederlage das volle Gehalt bekommen und sollten sie es doch nicht bekommen treten sie aus dem Vertrag aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...