Recommended Posts

Banklwärmer

Salzburg hat sonst keine Sponsoren weil man sie bei der RB Übermacht nicht mitbekommen würde!!

der einzige ist Adidas für die Ausrüstung, auch im Stadion von SBG sieht man nur RB und Adidas Werbung.

Ich hätte es halt besser gefunden wenn ihr denn normalen Weg gegangen währt, so wie die Vienna jetzt ind die Erste Liga aufgestiegen ist!!

sry aber wenn du in salzburg noch keine anderen bandenwerbungen ausser

red bull und adidas gesehen hast dann solltest du mal zu fielmann schauen..

sponsoren: rb, adidas, audi, a1 + weitere "kleine" und liga sponsoren

-und ja der traditionelle weg in die adeg erste liga wäre glaube ich jeden lieber gewesen

(egal ob neustädter oder sonst was)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hätte es halt besser gefunden wenn ihr denn normalen Weg gegangen währt, so wie die Vienna jetzt ind die Erste Liga aufgestiegen ist!!

Tja die Vienna - Ein echter Musterschüler. :holy::allaaah:

Der alte WNSC war dem Vernehmen nach kaputt, keine Sponsoren, kein Geld, keine Zukunft. :heul:

Gedankenspiel:

Wenn ein kleinerer Sponsor gekommen wäre, der zumindest nur den Fortbestand, den Klassenerhalt und die Stadionsanierung finanziert hätte, wäre uns das lieber gewesen? Keine Ahnung. Tatsache ist, dass es den eben offenbar nicht gegeben hat. :ratlos:

Die Situation im Moment schaut meiner Meinung nach rosiger aus: Zusammengekaufte Truppe hat sich zu einem schlagkräftigen Team zusammengefunden und steigt in die Buli auf. Der Stamm des alten WNSC existiert als Amateure weiter und die beiden Teams versorgen einander mit Frischblut. Das altehrwürdige Stadion ist saniert, vielleicht wird ein neues gebaut. Und 40.000 Neustädter plus riesiges Einzugsgebiet aus dem ganzen südöstlichen Niederösterreich haben eine Mannschaft zum mitfiebern. Mir gefällt diese zweite Variante besser. =) Ich bin stolz auf meine Stadt und auf alles Gute was hier aufgebaut wird und wächst. :super:

.... denn mit allem Geld der Welt kannst du in der Wüste keinen erfolgreichen Verein aufbauen. Aber in einer Stadt wie Neustadt, mit der 100jährigen Fussballtradition es WNSC und der Substanz an Leuten und Zuschauern kann das was werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tja die Vienna - Ein echter Musterschüler. :holy::allaaah:

Der alte WNSC war dem Vernehmen nach kaputt, keine Sponsoren, kein Geld, keine Zukunft. :heul:

Gedankenspiel:

Wenn ein kleinerer Sponsor gekommen wäre, der zumindest nur den Fortbestand, den Klassenerhalt und die Stadionsanierung finanziert hätte, wäre uns das lieber gewesen? Keine Ahnung. Tatsache ist, dass es den eben offenbar nicht gegeben hat. :ratlos:

Die Situation im Moment schaut meiner Meinung nach rosiger aus: Zusammengekaufte Truppe hat sich zu einem schlagkräftigen Team zusammengefunden und steigt in die Buli auf. Der Stamm des alten WNSC existiert als Amateure weiter und die beiden Teams versorgen einander mit Frischblut. Das altehrwürdige Stadion ist saniert, vielleicht wird ein neues gebaut. Und 40.000 Neustädter plus riesiges Einzugsgebiet aus dem ganzen südöstlichen Niederösterreich haben eine Mannschaft zum mitfiebern. Mir gefällt diese zweite Variante besser. =) Ich bin stolz auf meine Stadt und auf alles Gute was hier aufgebaut wird und wächst. :super:

.... denn mit allem Geld der Welt kannst du in der Wüste keinen erfolgreichen Verein aufbauen. Aber in einer Stadt wie Neustadt, mit der 100jährigen Fussballtradition es WNSC und der Substanz an Leuten und Zuschauern kann das was werden. :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gedankenspiel:

Mir wär beim arsch lieber Magna wär nie nach neustadt gekommen und wir würden vl irgendwann in der Regionalliga spieln.

@Neischdedta kennt man sich event. von SC match? gerne pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir wär beim arsch lieber Magna wär nie nach neustadt gekommen und wir würden vl irgendwann in der Regionalliga spieln.

@Neischdedta kennt man sich event. von SC match? gerne pn

Schon klar, aber ich dachte, wir san krochen gongan und es wär ohne Magna ganz aus gewesen? i

@uwnsc keine Ahnung, vielleicht vom Sehen. Bin eher Einzelgänger (zumindest gewesen, bevor ich dieses Forum kennengelernt habe). War früher öfter im Stadion, dann lange nicht in Neustadt gewohnt. Heute Abend will ich unbedingt zum Match, wenn ich rechtzeitig von Dienstreise heimkomm. Vielleicht sieht man sich da.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schon klar, aber ich dachte, wir san krochen gongan und es wär ohne Magna ganz aus gewesen?

Jo eh, drum versteh ich die beiden Vorposter net ganz. Mir ist beim Arsch Magna lieber, als gar kein Fussball mit SC Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@K3RO .. du meinst wohl "kein Profifussball"? Denn Fussball an sich wird ja genug gespielt in Neustadt.

Ja was denn sonst? Dachte, dass is sowieso im vorhinein klar, wenn ich bereits zu einer bestehenden Diskussion mit Wittman, ultra'93 und dir antworte -sorry. Das es Club83, Admira WN, blablabla... um die es aber nicht geht, gibt, hätt ich ja jetzt nicht extra erwähnen müssen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja was denn sonst? Dachte, dass is sowieso im vorhinein klar, wenn ich bereits zu einer bestehenden Diskussion mit Wittman, ultra'93 und dir antworte -sorry. Das es Club83, Admira WN, blablabla... um die es aber nicht geht, gibt, hätt ich ja jetzt nicht extra erwähnen müssen, oder?

e

Schon klar. Aber vielleicht genügt ja jenen, die sich so gegen den Einstieg von Magna wehren, Fussball auf dem Niveau der unteren Ligen. Vielleicht ist manchen der Profifussball auf sagen wir erst- bis drittklassigem Niveau nicht so wichtig.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

e

Schon klar. Aber vielleicht genügt ja jenen, die sich so gegen den Einstieg von Magna wehren, Fussball auf dem Niveau der unteren Ligen. Vielleicht ist manchen der Profifussball auf sagen wir erst- bis drittklassigem Niveau nicht so wichtig.

Anscheinend, was ich auch voll und ganz akzeptiere.

Eigentlich gings ja aber darum, dass der WNSC ohne Übernahme anscheinend auch keinen anderen "kleineren" Sponsor finden konnte und somit ganz verloren gewesen wäre, darauf wollte ich nochmal, wie du bereits auch schon sagtest, hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schaut grundsätzlich wird alles so gesehen.

Es ist niemand so wirklich glücklich, wie man in die Buli kam. Aber jetzt ist man dort und jetzt machen wir einfach das Beste und genießen Bulifussball in Wiener Neustadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hätte gemeint: es wär geil gewesen, wenn der WNSC (ergo die Amas), Saison für Saison aufgestiegen wär, dann BuLi-Meister, Champions-League, 9:0-Klatsche gegen die Brazillian Allstars.

War nur ne Wix-Fantasie (Regie führt Peter Jackson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hätte gemeint: es wär geil gewesen, wenn der WNSC (ergo die Amas), Saison für Saison aufgestiegen wär, dann BuLi-Meister, Champions-League, 9:0-Klatsche gegen die Brazillian Allstars.

War nur ne Wix-Fantasie (Regie führt Peter Jackson)

8P8P8P

Brazillian Allstars.......HILFE die sind sogar uns zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

8P8P8P

Brazillian Allstars.......HILFE die sind sogar uns zu stark.

Naja, aber a 3:0 liegt im Bereich des möglichen ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag