Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate

entäuschende Darbietung, liegts doch am Trainer? unter Posch spielten wir gut, brav und waren Konditionell ein Wahnsinn. Unter Wastl geht gar nix. Das sollte man mal überlegen obs so weiter gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entäuschende Darbietung, liegts doch am Trainer? unter Posch spielten wir gut, brav und waren Konditionell ein Wahnsinn. Unter Wastl geht gar nix. Das sollte man mal überlegen obs so weiter gehen soll

glaub ich auch ( Trainer )

Konditionell sind sie noch immer top, aber: wie in ein Korsett eingezwengt , dürfen sie Ihre Vorteile nicht ausnützen ( meine Meinung )

kein Forechecking ( man hat gesehen wie Turdy ,bei Druck auf den Verdeitiger, denn Ball erkämpfte und dadurch gefährliche Aktionen startete) lt Taktik untersagt ( meine Vermutung )

jedesmal viel zu weit weg vom Gegner .

vergessen vor lauter Einhaltung der Taktik, aufs Fußballspielen, und kämpfen.

gegen Purkersdorf : Verdeitigung bleibt in der eigenen Hälfte, auch gegen 10 Mann - so kann man keinen Druck erzeugen ( Ball wurde auch nur blind nach vor geschlagen)

zentrales Mittelfeld glänzte durch eine Fehlpassorgie ( überhaupt in der Vorwärtsbewegung)

ausseres Mittelfeld ( glaube ich ) hat als Auftrag, die Outlinie, rauf und runter zu laufen.

Das ist die 2 LL nicht die Bundesliga, wenn ich einen Verdeitiger, Mittelfeldspieler, Tormann bei der Ballannahme bedränge, dann macht er Fehler , die man Ausnützen kann.

will mich nicht mehr ärgern

gegen Ebreichsdorf werde ich mir das noch mal antun, und hoffe auf Besserung, ansonsten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jep. mir is wurscht, mit meiner Dauerabokarte kommt man eh gratis rein. aber so vertreibt man die letzten 68 Zuschauer a no.

Hab no nie viel vom Wastl gehalten, da sollte man jemand anderen als Trainer nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsere Amateure spielen am Freitag, den 09.09.2011, um 19:30 Uhr am Sportplatz in Ebreichsdorf gegen den ASK Ebreichsdorf, der zurzeit mit nur einem Punkt weniger 3 Plätze hinter unseren Amateuren in der Tabelle der 2. Landesliga Ost steht. Cheftrainer Andi Wastl schätzt unsere Chancen gut ein, dass seine bei Auswärtsspielen sehr starke Truppe, den ein oder anderen Punkt vom Aufsteiger entführen kann! Wir drücken den Amas jetzt schon die Daumen für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dieser Taktik, ohne Stürmer(wir haben ja sooooo wenig Stürmer im ganzen SC Kader) kannst nix gwinnen, man muss froh sein dieses X gehalten zu haben.

Versteh nicht, warum keiner von Oben da mitspielt, das sollte ja Sinn einer Amateurmannschaft sein? was ist mitn Besi, Prskalo,Tvrdy usww... die sitzen nicht mal auf der Bank bei der Ersten , müssen auf die Tribüne, die müssten bei den Amas ran.

Borsos kannst vergessen, nie und nimma Potenzial für die Bundesliga, Nikon sogar Schwachpunkt für die 2 Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprichst mir aus der Seele

aber auch ohne Hilfe von oben müßte es anders ausschauen.

Ich glaube wir haben die einzigen Amateure in der Bl die 5 mal trainieren, und kein Kurzpass Spiel beherschen.

Ball wird entweder nur weit nach vorne gedroschen ( hat sehr viel Sinn über die Flanken, wenn in der Mitte dann kein Stürmer steht)

oder er wird in der Vorwärtsbewegung durch einen Fehlpass verloren ( würde schätzen eine Fehlpassquote von 60 % )

die Amateure spielen immer mit den selben Leuten ( habe keinen Verwanden oder Bekannten auf der Ersatzbank )

und denn selben System.

Hilfe von oben wäre nicht schlecht , auch für die Amateure ( zurzeit laufen sie verstöhrt und ungeordnet , wie ein Haufen Hühner im Kreis)

meine Meinung ist : ich kann nur das im Match zeigen , was ich im Training lerne.

PS: wenn ich nach dem Match endtäuscht bin, lese ich immer den Bericht auf der Homepage.

Fazit: Es ist ja alles nicht so schlimm wie ich es sah :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Flott eröffneten beide Mannschaften die Partie. Bis zur 10. Minute bestimmten unsere Blau-Weißen das Spiel. In Minute 14 die erste Torchance für die Ebreichsdorfer, die unser Tormann Christian Reschl zunichte machte. Zwei Minuten später eine tolle Chance von Nikon El Maestro. Das Spiel über die weiten Pässe gelang uns leider sehr selten. In der 30 Minute wehrte ein Ebreichsdorfer den Ball auf die eigene Latte ab. Kurz darauf ein gefährlicher Schuss der Ebreichsdorfer, den unser Goalie wieder bravourös hielt. In MInute 39 eine tolle Chance von Stefan Lärnsack, der Nachschuss von Nermin Vusljanin leider nur an das Aussennetz. In der 43 Minute hielt unser "Man of the Match" Christian Reschl eine 100% Torchance. Mit einem Remis ging es dann in die Pause.

Halbzeitstand: 0:0

Dynamisch ging es dann auch in die zweite Hälfte. Schon in der 47. Minute eine Topchance für Ebreichsdorf. Dann kam es zum offenen Schlagabtausch der Mannschaften. In der 60 Minute kam Yilmaz Oguzan für Thomas Pospichal. Eine Minute später die erste gelbe Karte für Luka Radulovic. In der 71. Minute bekam der eingewechselte Spieler Yilmaz Oguzan wegen Foulspiels die rote Karte. Das bedeutete zu zehnt in die Schlacht. In Minute 75 kam Thomas Ofner für Nikon El Maestro. Drei Minuten später die gelbe Karte für Stefan Lärnsack. In der 85. Minute abermals eine Torchance für Ebreichsdorf - Christian Reschl hält. In der 91. Minute kam Onur Keles für Stefan Lärnsack. Das Spiel endet mit einem gerechten 0:0.

Endstand: 0:0

Unsere SC-Amateure spielten mit: Reschl; Franta, Borsos, Brandstätter, Radulovic; Vusljanin, Riener, Brandecker, Pospichal (60. Oguzan); El Maestro (75. Ofner), Lärnsack (91. Keles)

Gelbe Karten: Radulovic (61.), Lärnsack (78.), Brandecker (88.)

Rote Karte: Oguzan (71.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wr.Neustadt Am. - Bruck/L.

4 : 1

Nach zwei torlosen Unentschieden gab es diesmal den lange erhofften Heimsieg und die ersten Tore im Stadion in der neuen Saison – das Torverhältnis wurde gleich von 4:1 auf 8:2 verdoppelt! Das Spiel begann noch relativ ausgeglichen und war in den ersten fünfzehn Minuten ohne besondere Höhepunkte. In Minute 16 dann eine Konterchance der Gäste – Gorgosilich steht plötzlich am Fünfer ganz alleine vor dem Tor, aber der wiederum blendend disponierte Reschl kann den Ball parieren. In Minute 19 dann die erste Chance für die Heimischen – nach wunderschöner Vorarbeit von Lärnsack verfehlt Brandecker mit einem Kopfball das Tor nur um wenige cm. In Minute 22 nochmals eine gute Möglichkeit für die Gäste, die aber vergeben wird. In Minute 41 dann endlich das erlösende erste Heimtor in dieser Saison – nach 221 torlosen Minuten im Stadion trifft Stefan Lärnsack nach einem schönen Solo, wo er die gesamte Verteidigung von Bruck aussteigen lässt, zum 1:0 für unsere Amateure. Mit diesem Ergebnis geht es in die Kabinen und die Führung war offensichtlich die richtige Motivation für eine sehr starke zweite Halbzeit unserer jungen Mannschaft. In Minute 49 verstolpert Yörük völlig alleine im Strafraum; in Minute 51 scheitert wiederum Yörük nach toller Vorarbeit von Lärnsack am Tormann und in Minute 57 noch eine Riesenchance: Yörük startet ein Solo, seinen Stanglpass setzt Riener an die Querlatte und mit dem Abpraller scheitert Yörük aus 2 m am gegnerischen Tormann, der den Ball mit Mühe zur Ecke abwehren kann. In Minute 62 dann das 2:0 für die Amateure nach einem Solo durch Nermin Vusljanin. In Minute 71 wird dann ein weiteres Tor von Vusljanin nach einer „Traumaktion“ über mehrere Stationen wegen Abseits aberkannt. In Minute 77 kann Torhüter Reschl einen Gästestürmer nur mehr regelwidrig stoppen und Schlossinger verwertet den Foulelfer zum Anschlusstreffer. Aber unsere Burschen lassen sich dadurch nicht irritieren und entscheiden das Spiel in den letzten Minuten noch ganz klar für sich. In Minute 85 ein Fernschuss des eingewechselten Dumitran, der von Phillip Brandstätter unhaltbar zum 3:1 abgefälscht wird und in der Schlussminute noch das 4:1 durch Raphael Leitinger. Fazit – ein hochverdienter Heimsieg vor allem dank einer sehr starken Leistung in der zweiten Halbzeit – so kann es weitergehen!

Stadion Wiener Neustadt, 100 Zuschauer

Schiedsrichter: Veselka

Torfolge: 41‘ 1:0 Lärnsack

62‘ 2:0 Vusljanin

77‘ 2:1 Schlossinger (Foulelfer)

85‘ 3:1 Brandstätter

90‘ 4:1 Leitinger

Aufstellungen: Reschl; Brandstätter; Radulovic, Ofner; Franta, Brandecker (86‘ Lechner),Lärnsack, Vusljanin, Pospichal (72‘ Leitinger), Riener; Yörük (73‘ Dumitran

Gelbe Karten: Brandecker (58‘ Foul), Reschl (70‘ Unsportlichkeit); eine gelbe Karte für Bruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

23. September 2011 19:30 Uhr

Die 7. Runde der 2. Landesliga Ost führt unsere blau-weissen Amateure zum Tabellennachbarn nach Wolkersdorf. Der SC Wolkersdorf liegt punktegleich mit unseren Amateuren aufgrund des schlechteren Torverhältnisses einen Platz hinter unseren Amateuren an 6. Stelle der Tabelle. Die Saison 2010/11 schloss der SC Wolkersdorf mit 21 Punkten weniger als unsere Amateure am 8. Tabellenrang ab. Nach dem starken 4:1 Sieg gegen Bruck ist die Mannschaft von Cheftrainer Andi Wastl heiß darauf, auch auswärts 3 Punkte einzufahren. Wir wünschen unseren Amateuren schon jetzt alles Gute und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2:0-Niederlage in Wolkersdorf

Sehr konzentriert gingen unsere Blau-Weissen in diese Partie. Beide Mannschaften tasteten sich die ersten zehn Minuten gegenseitig ab. In der 12. Minute die erste Torchance von Stefan Lärnsack die leider nichts einbrachte. Eine Minute später ein Schuss von Necdet Yörük, knapp vorbei. In Minute 15 die erste Torchance für Wolkersdorf – Corner für Wolkersdorf, Tor per Kopf – 1:0 Wolkersdorf. Trotz des Gegentreffers versuchten unsere Amateure weiter nachzusetzen. In Minute 28 ein Schuss von Christoph Riener (bekam kurz darauf die gelbe Karte wegen Foulspiels), leider wieder knapp vorbei. Weitere Chancen konnten leider in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden. Mit einem 1:0 Rückstand ging es dann in die Pause.

Halbzeitstand: 1:0

Mit vollem Elan ging es dann in die zweite Halbzeit. Fünf Minuten nach dem Anpfiff Schusschance von Philipp Brandstätter, der Wolkersdorfer Tormann hält. Eine Minute später rettet Luka Radulovic auf der Linie. Im Gegenzug Torchance für Nermin Vusljanin der den Ball an das Aussennetz knallte. Der Druck der Neustädter erhöhte sich. In Minute 64 Kopfballchance von Thomas Ofner, knapp über das Tor. Drei Minuten später eine Flanke von Luka Radulovic auf Philipp Brandstätter der per Kopf den Ball am Tor vorbei setzte. Kurz darauf kam Markus Dumitran für Stefan Lärnsack. In Minute 72 zeigt der Schiedsrichter Nermin Vusljanin sah wegen Foulspiels die gelbe Karte. In der 79. Minute kam Onur Keles für Philipp Franta. In Minute 82 – Flanke von Luka Radulovic, Markus Dumitran kann die Chance per Kopf nicht nutzen. Eine Minute später eine Chance von Wolkersdorf, Christian Reschl hält. In Minute 86 kam Marcel Lechner für Thomas Ofner. Die SC-Amateure machten immer mehr auf und Thomas Pospichal setzte in der 91. Minute einen Weitschuss auf die Querlatte. In Minute 93 erzielten die Wolkersdorfer aus einem Konter das 2:0. Die SCWN-Amateure hatten an diesem Abend kein Glück und verloren mit 2:0.

Endstand: 2:0

Die SCWN-Amateure spielten mit: Reschl; Franta (78. Keles), Borsos, Brandstätter, Radulovic; Vusljanin, Riener, Ofner (86. Lechner), Pospichal, Lärnsack (69. Dumitran), Yörük.

Gelbe Karten: Riener (30.), Vusljanin (72.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das nächste Heimspiel bestreiten unsere Amateure am Sonntag, den 02.10.2011, ab 14:00 Uhr gegen den SC Mannsdorf. Der Tabellennachbar befindet sich zurzeit mit einem Punkt weniger einen Rang hinter unseren blau-weissen Amateuren. Die letzten beiden Spiele der 2 Mannschaften gegeneinander in der Saison 2010/11 konnte jeweils der SC Mannsdorf für sich entscheiden. In der nun kommenden Runde 8 werden unsere Amateure alles daran setzen, einen Sieg gegen den SC Mannsdorf einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.