amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2010 SC Amateure - Schwadorf 4:1 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 SC Amateure - Schwadorf 4:1 (3:0) Vor dem Spielbeginn gratulierte unser SC-Kapitän Jürgen Weber den Schwadorfern zu ihrem Meistertitel in der 2. Landesliga Ost und überreichte dem Schwadorfer Kapitän Alexander Jank einen Blumenstrauß. Kurz darauf verabschiedete unser Chef-Trainer Mario Posch und Co-Trainer Andreas Wastl unseren Kapitän Jürgen Weber und Tormann Andreas Markl. Voller Elan ging es dann in die Partie. Schon nach 6 Minuten erzielte Christopher Hatzl das 1:0 für den SC. 4 Minuten später – Tor für Wiener Neustadt –Torschütze Antunel Marijanovic. Die Schwadorfer waren angeschlagen. Und nicht anders ging es weiter – Tor – 3:0, wieder war der Torschütze Antunel Marijanovic. Mit 3:0 ging es dann in die Pause. Halbzeitstand: 3:0 Kurz nach der Pause war sichtlich der Torhunger unserer Jungs noch immer nicht gestillt. Minute 48 – abermals netzte Antunel Marijanovic zum 4:0 ein. In der 80. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer. In Minute 83 wurde Jürgen Weber mit Standing Ovations vom Publikum und von seinem Team würdig verabschiedet. Die SC Magna Wiener Neustadt Amateure bedanken sich bei ihren Fans für die Unterstützung in der Saison 2009/2010! Endstand: 4:1 Die SC Magna Wiener Neustadt Amateure spielten mit: Siebenhandl; Tometschek, Weber (83. Lechner), Wagner, Radulovic; Brandecker, Riener (59. Reitgruber), Valenka, Hatzl (76. Ramirez Rodriquez); Yörük, Marijanovic. Tore: Hatzl (6.), Marijanovic (10., 17., 48.) Gelbe Karten: Riener (38.), Radulovic (44.), Valenka (52.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2010 also hört Weber auf? danke für schöne jahre beim SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 was hat sich bei den Amas getan? weis nur das weber und siebenhandl den verein verlassen haben! Neuer Tormann und Schachner sind Neu? sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. August 2010 Hab mir heute die Amas angesehen und muss sagen,Kompliment! viele Neue,gute,junge spieler,guter Tormann! kann was werden heuer,auf jeden Fall besser als in der Vorsaison! Leute,schauts euch die Amas an, macht Spass den Jungen zuzusehen!! SC Ama - Akademie Trenkwalder 2 zu 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Hab mir heute die Amas angesehen und muss sagen,Kompliment! viele Neue,gute,junge spieler,guter Tormann! kann was werden heuer,auf jeden Fall besser als in der Vorsaison! Leute,schauts euch die Amas an, macht Spass den Jungen zuzusehen!! SC Ama - Akademie Trenkwalder 2 zu 0! das sind mal positive nachrichten von den "jungen wilden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Auslosung Amateure: 01 Sa.14.08.10 15:30 SC Wr.NeustadtAmateure vs SV Leobendorf 02 Sa.21.08.10 17:30 FC Tulln vs SC Wr.Neustadt Amateure 03 Sa.28.08.10 14:00 SC Wr.Neustadt Amateure vs USV Scheiblingkirchen 04 Sa.04.09.10 16:30 ASC Leobersdorf vs SC Wr.Neustadt Amateure 05 So.12.09.10 14:00 SC Wr.Neustadt Amateure vs SC Leopoldsdorf/Mfd. 06 Do.16.09.10 19:30 SC Brunn/Gebirge vs SC Wr.Neustadt Amateure 07 Sa.25.09.10 14:00 SC Wr.Neustadt Amateure vs FC Purkersdorf 08 Sa.02.10.10 15:30 ASK Bruck/Leitha vs SC Wr. Neustadt Amateure 09 Sa.09.10.10 15:00 SC Wr. Neustadt Amateure vs SV Absdorf 10 Sa.16.10.10 14:00 SC Wr. Neustadt Amateure vs SC Mannsdorf 11 Fr.22.10.10 19:30 SC Wolkersdorf vs SC Wr. Neustadt Amateure 12 Sa.30.10.10 14:00 SC Wr. Neustadt Amateure vs SC Lassee 13 Fr.05.11.10 19:30 SVg. Wr. Neudorf vs SC Wr. Neustadt Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachwuchsfan Amateur Geschrieben 8. August 2010 kleines Vorwort ich besuche seit sehr sehr langer Zeit schon diverse Stadien war jahrelang in der Südstadt Gast ( super Parkplatz, kein Gedränge bei der Kassa oder beim Buffet, keine Ausschreitungen aber leider auch kein gutes Spiel) bin aber seit Trenkwalder nicht mehr dort gewesen. lese auch schon sehr lange hier und in anderen Foren mit, es sind halt hauptsächlich Berichte die nur nebenbei mit Fußball zu tun hatten. was ich aber am Samstag in Wr.Neustadt sah, begeisterte mich so, das ich mich anmeldete die Startaufstellung vom Samstag wenn man bedenkt das sich die Mannschaft erst seit 1 Juli ( Trainingsbeginn ) kennt, ein Spieler wie Schachner Bernhard, nicht spielte Tormann Reschl Christian neu 02 Vusljanin Nermin neu 04 Radulovic Luka 05 Brandecker Philipp 06 Valenka Stefan fast neu 07 Pospichal Thomas neu 08 Besenlehner Bernd 09 Marijanovic Antunel 11 Yörük Necdet 12 Tvrdy Christopher neu 18 Lechner Marcel auch nach mehreren Wechseln flachte das Spiel nicht ab sondern wurde genauso energisch weitergeführt, selbst die Zuschauer der gegnerischen Mannschaft lobten die Amateure. Admira war vielleicht in Taktik und Technik ein wenig voraus (in 1 Monat kann man noch nicht die Laufwege seiner Mitspieler kennen ) Aber läuferisch und auch kämpferisch waren die Amas besser Ich täusche mich eigentlich selten, aber mit diesen großen fast gleichwertigen Kader, mit diesen super Trainerstab rund um Mario Posch, entsteht was großes in Neustadt. Ich tippe Minimum unter den ersten 5 sowie sehenswerte Spiele freue mich schon auf Samstag, hoffentlich ist das Büffet gut in Stadion *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Ich tippe Minimum unter den ersten 5 Das wäre natürlich ned schlecht ein platz unter den top 5 zu wünschen wäre es den burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Samstag, 14.08.2010 15:30 Uhr SC Amateure - leobendorf(Absteiger aus der 1 LL) schauts euchs an, Abobesitzer haben freien Eintritt! mein Tipp: 3 zu 2 83 Zuschauer bearbeitet 11. August 2010 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachwuchsfan Amateur Geschrieben 11. August 2010 mein Tipp : alles ist möglich Zuschauer: +1 ich bin sicher dabei super Prognose für die amas http://www.fanreport.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1559%3Aanalysen-teil-2-die-verfolger-2-ll-ost&catid=118%3Anews&Itemid=210 hoffentlich darf man das ? fanreport.at interview Wohlfahrt: Wir haben, so denke ich das jüngste Team der ganzen Liga. Mein ältester Spieler ist 27 Jahre ..... ..........da wir ja unsere Gegner im Vorfeld, sprich Vorbereitungsspiele, beobachtet haben 1 Svg Wr.Neudorf sind die jüngsten, ich glaube da hat er nicht sehr gut beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ein guter Start wär so wichtig für die jungen Burschen;ich wünsche ihnen einen Auftaktsieg;mein Tipp 2:1 bearbeitet 11. August 2010 von Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachwuchsfan Amateur Geschrieben 14. August 2010 Leider o : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. August 2010 Leider o : 1 Trotz klarer Überlegenheit 0:1 verloren Das Spiel begann sehr ausgeglichen. In der 6. Minute zeigte Tormann Christian Reschl eine tolle Reflexabwehr. In Minute 17 gab es leider nur einen harmlosen Freistoß. Vier Minuten später traf Bernhard Schachner nach einem Freistoß leider nur die Latte. Bernd Besenlehner bekam nach einem Foul die gelbe Karte. Dann die 23. Minute: Tor für Leobendorf. In der ersten Halbzeit waren die Gegner nur um dieses eine Tor besser. Halbzeitstand 0:1 In der zweiten Halbzeit bestimmten unsere Burschen die Partie. Für den verletzten Christopher Tvrdy kam Necdet Yörük. In Minute 66 gab es eine Gelb-Rote für die Leobendorfer. In der 70. Minute kam Antunel Marijanovic zu einer Kopfball-Chance. Leider konnten unsere Burschen kein Tor erzielen, waren aber über die 90 Minuten die klar bestimmende Mannschaft. Endstand 0:1 Der SC Magna Wr. Neustadt Amateure spielte mit: Reschl; Vusljanin, Lechner, Brandecker, Radulovic; Hatzl, Valenka (82. Riener), Besenlehner, Schachner (66. Pospichal); Marjanovic, Tvrdy (50. Yörük). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 Amateure holen heute ihren ersten Punkt! Tulln - Amateure SC 1 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts