Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ein netter Ausflug in den Bezirk Feldbach. Fehring empfing vor 480 Zuschauern den Tabellennachbarn aus Wildon und gewann dieses Spiel mit 2:0. Fehring schielt somit noch aif den vierten Tabellenplatz der zur Teilnahme am ÖFB-Cup berechtigt. Mit von der Partie waren an diesem Abend auch Gerhard79, Dave 86, bean87 sowie Jonny Rainbow und Mozart. Fehring - Wildon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 meine fotos folgen wahrscheinlich am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Ein netter Ausflug in den Bezirk Feldbach. Fehring empfing vor 480 Zuschauern den Tabellennachbarn aus Wildon und gewann dieses Spiel mit 2:0. Fehring schielt somit noch aif den vierten Tabellenplatz der zur Teilnahme am ÖFB-Cup berechtigt. Mit von der Partie waren an diesem Abend auch Gerhard79, Dave 86, bean87 sowie Jonny Rainbow und Mozart. Fehring - Wildon Die Putenschnitzerl-Semmerln waren vom FEINSTEN ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Die Putenschnitzerl-Semmerln waren vom FEINSTEN ;-) stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Impressionen vom Spiel UPC Fehring - SV Wildon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Fotos auf stadiontour.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Noch einmal Grüße an Dave und Bean in die Steiermark nächste Saison fällt Fürstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 coole photos, war in anbetracht dessen dass das spiel nebensache war ein netter ausflug nach fehring. hoffe natürlich auf baldige wiederholung in so einer großen "delegation"! danke für die grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts