Austria Vienna Superkicker Geschrieben 19. Mai 2009 Heim können wir jeden schlagen und auswärts hoffe ich einfach mal auf eine klare Steigerung gegenüber Seekirchen, dann sollte Axams auch zu biegen sein! Meine Tipps: Bregenz - Anif 2:0 Axams - Bregenz 1:2 Sektion Wien ist bei beiden Spielen vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Mai 2009 meine tipps: bregenz - anif: 4:1 axams - bregenz: 3:5 mal sehen wie's wird... vor allem am mittwoch gegen die anifer erhoffe ich mir viel... axams hat nicht nur das hässlichste clublogo aller teams, die sind auch fußballerisch nicht grade der bringer... wenn wir auch auswärts mal den turbo einschalten und uns konzentrieren, sollte ein dreier drin sein... man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Mai 2009 na was für eine partie war das am letzten mittwoch! sehr sehr gutes spiel unserer jungs 2:0 und riesen party! gunter schepens war sogar unter den zuschauern, nach dem match noch ein bisserl über die gute alte zeit geschwätzt *hehe* morgen geht es ins tirol nach axams! ganz unter dem motto "auswärtsfluch besiegen... mit einem knall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 23. Mai 2009 ganz unter dem motto "auswärtsfluch besiegen... mit einem knall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Mai 2009 jo, ein spiel zum vergessen die ersten 30 minuten recht ordentlich dann 2 100%ige chancen vergeben und im anschluss wie eine schülermannschaft gespielt der 4:1 ehrentreffer kurz vor schluss war da auch nix mehr wert zivanovic aus wut sein trikot eingerissen, der schiri sieht 20 minuten später den 10 cm einriss am kragen und besteht auf einen trikotwechsel, da hat er es sich gleich komplett vom leib gerissen... da merkt man dass auch wenigstens ein spieler (offensichtlich) wie die fans leidet. aber als mannschaft gewinnen und verlieren, doch steigt in mir die angst hoch dass wir gegen rankweil verlieren könnten, und das ist kein gutes gefühl und noch ein wort an die innsbrucker die sich auf allen unseren spielen im tirol rumtreiben bzw. ihre jugendlichen spitzel vorschicken. ihr kommts, sag ich jetzt einfach mal, sicher nicht wegen mir und meinen leuten, und auch nicht wegen 95% der anderen leute die auf den ganzen spielen dieses jahr waren. trotzdem gings vergangenen samstag so weit, dass nach dem spiel zuerst einer fragt was denn jetzt los sei, nach kurzer klarstellung dass man an 3. hz spielen nicht intressiert sei kam er mit "ultra", auf die frage welche genaue passage er im ultramanifest jetzt meint gabs die antwort "scheiß auf ultra, gebts mir einfach eure fahnen dann passts" verneint, dann runter zur bushaltestelle, und dann beim einsteigen zwischen rentnern und eltern mit kindern wolltens unsere fahnen ziehen nicht geklappt, am bahnhof hat dann wohl die vernunft gesiegt... (trotz aufgeregtem telefongespräch) diese neue mode kann einem wirklich auf den sack gehen, aber gut, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 25. Mai 2009 Vielleicht war das Ganze ja auch einfach eine Art "Aufnahmeritual", damit die Burschen sich endlich zu den VK gesellen dürfen Im Endeffekt habens einfach nur ne große Klappe gehabt und sind dann ohnehin verschwunden - vll. war Ihnen auch der Weg zum Bahnhof zu weit... Wie auch immer, jedenfalls haben die ned gecheckt, dass man zwischen Ultras und Supporters unterscheiden kann... Tiroler Jugend halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts