Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Verwechselst du das grad mit der Kapfenberg Heim Partie kurze Zeit davor? Bei Famagusta kann ich mich nur an ein zurecht aberkanntes Tor von Jelavic erinnern. Ähm, ja sorry, Maierhofer hat das "Foul" gemacht, Jela das Tor, so sorry. Wir (ich und ein bekannter) haben uns noch gewundert, dass wir das Katzer-Tor übersehen hatten.. Aber egal, die letzten 30 Min. sind dennoch absolut sehenswert. ich würds mir so gern anschaun, war damals im stadion ( ) und kann mich an die ganzen einzelheiten nicht mehr erinnern. youtube? oder wie kann ich an dieses wertvolle material gelangen? Wir waren natürlich auch im Stadium aber ein bekannter nimmt die Dinger immer über die UPC-Box auf und behält die besten, so kam ich noch mal dazu mir das rein zu ziehen (Man kann leider nix von der Box runter spielen, daher kann ich dir da leider nicht wirklich helfen). Stan a.k.a. Das Nudelsieb, das blöde bearbeitet 27. Mai 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Mai 2009 nachdem die saison seit einigen minuten geschichte ist, ein paar (hoffentlich interessante) zahlen zu unserer mannschaft: TORE, VORLAGEN: Unser Traumsturm wurde natürlich schon oft gewürdigt, dabei geht aber ein wenig die - wieder - aussergewöhnliche leistung von SHFG in der heruigen saison unter, der es wieder auf 22 vorlagen und 12 tore (in der meisterschaft) gebracht hat. hier die statistik zu toren und vorlagen: TORSCHÜTZEN (ms= meisterschaft, ec= europacup, öc= öst. cup) Erwin HOFFER: 29 Tore (27ms, 1ec, 1öc) Stefan MAIERHOFER: 27 Tore (23ms, 2ec, 2öc) Steffen HOFFMANN: 13 Tore (12ms, 1öc) Branko BOSKOVIC: 10 Tore (6ms, 4öc) Nikica JELAVIC: 8 Tore (7ms, 1öc) Veli KAVLAK: 5 Tore (4ms, 1öc) SCORERPUNKTE: Steffen HOFMANN: 39 (13 Tore, 26 Assists) Jimmy HOFFER: 38 (29 Tore, 9 Assists) Stefan MAIERHOFER: 33 (27 Tore, 6 Assists) Branko BOSKOVIC: 18 (10 Tore, 8 Assists) Veli KAVLAK: 12 (5 Tore, 7 Assists) EINSÄTZE: Da SHFG in den letzten beiden Spielen pausieren musste, ist Stefan Maierhofer heuer unser Spieler mit den meisten Einsatzminuten in Pflichtspielen. Mit Markus Heikkinen, Andreas Dober und Jürgen Patocka knackten noch weitere 3 Spieler heuer die 3000-Minuten Marke: EINSATZMINUTEN: Stefan MAIERHOFER: 3440 Minuten (davon 150 ec, 283 öc) Steffen HOFMANN: 3438 Minuten (davon 180 ec, 270 öc) Markus HEIKKINEN: 3270 Minuten (davon 180 ec, 210 öc) Andreas DOBER: 3086 Minuten (davon 122 ec, 279 öc) Jürgen PATOCKA: 3044 Minuten (davon 180 ec, 178 öc) [/u]BEWERBSSPIELE: 40 Spiele: Stefan MAIERHOFER 39 Spiele: Steffen HOFMANN 38 Spiele: Andreas DOBER, Erwin HOFFER, Nikica JELAVIC 36 Spiele: Markus HEIKKINEN, Jürgen PATOCKA 34 Spiele: Veli KAVLAK " BÖSE BUBEN": Natürlich darf auch die Statistik der Karten nicht fehlen. Insgesamt wurden gegen Rapid 3 gelb/rote und 94 gelbe Karten gezeigt, davon 4x gelb im Europacup und 6x gelb im Cup. KARTEN: Gelb-Rot: Christian THONHOFER, Christopher DRAZAN, Stefan KULOVITS 12x Gelb: Jürgen PATOCKA (davon 1 ec, 1 öc) 9x Gelb: Andreas DOBER, Markus HEIKKINEN, Stefan MAIERHOFER (1 öc) 7x Gelb: Branko BOSKOVIC, Markus KATZER (1 öc) 6x Gelb: Veli KAVLAK (1 ec) Hoffe, die Zahlen interessieren ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Man kann es sehen wie man möchte, wir sind lieber 2. mit Kampfkraft und Herz dafür OHNE Leidenschaft und Kommerz!!! Detail am Rande, wir sind auch noch die BESTE Auswärtsmannschaft mit 28 Pkt vor denn Dosen mit 24 Pkt !!! Die Saison kann man somit Positiv Bilanzieren und man sieht das es nächste Saison (man muss wirklich hoffen, das unsere Rakete Jimmy bleibt) SONST wird die Mission 33 NICHT gerade leichter! ABER auch wenn er gehen sollte (Jimmy vertrete denn Rapidgeist auch im Ausland und zeig das auch noch Österreich einen sehr guten Stürmer mit internationalen Format besitzt) wird man irgendwie hoffentlich wie schon erwähnt unser lieber Sportdirektor ein Stürmer in der hinterhand haben (es hat geheissen das man sowieso mit einem Stürmer so gut wie einig ist)!!! Das ist mein Resümee!!! Saison 2009/10 wird sicher eine sehr interessante und hoffentlich im Mai 2010 mit Rapid als Meister enden (Liverpool kann sowieso kommen ) ! Lang, lebe Rapid :love! GWG bearbeitet 1. Juni 2009 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts