FC Unisturm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, Der FC Unisturm, besteht aus Studenten und Absolventen verschiedener Studienrichtung und spielt in der DSG (dsg-wien.at) in der 2. Klasse D. Wir sind ein Hobbyverein zusammengewürfelt aus verschiedenen Bundesländern, bei dem trotz allen Aufstiegsambitionen der Spaß im Vordergrund steht. Die kommende Saison beginnt im September. Es findet jede Woche Mittwochs Abend Training statt (White Star Gruabn, Meldemannstraße 13, 1200 Wien) und ca. 20 Meisterschaftsspiele. Wer sich das ganze mal anssehen will kann gerne mal bei den restlichen Trainings der Saison vorbeischauen. Die Termine sind: 20.5. 20:30-22:00 3.6. 20:30-22:00 10.6. 20:30-22:00 17.6. 20:30-22:00 24.6. 20:30-22:00 Wer Interesse hat, sollte sich bitte kurz per mail ([email protected]) oder telefonisch (06764460494 melden, damit wir die Teilnehmer abschätzen können. MfG Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Feine Sache, ist echt zu überlegen, gibt's den Verein schon, oder habt ihr ihn praktisch jetzt gegründet um im Herbst einzusteigen? Wie schaut das aus, wenn mein Spielerpass noch beim Heimatverein liegt, ich aber schon 2 Jahre nicht mehr dort spiele? Kann ich den Pass einfach verlangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Jo, du mußt dir den Pass von dort holen; am besten gleich das Anmeldeformular für den ÖFB mitnehmen, das brauchst du nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Unisturm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) So ist es .. einfach bei deinem ehemaligen Verein abmelden und neu bei uns anmelden. Melde dich einfach bei Interesse unter der angegebenen Telefonnummer und wir helfen dir gerne bei den Ummeldeformalitäten. Der Verein besteht schon seit 2007. PS: haben auch ein paar oö-er in unseren Reihen ;-) lg bearbeitet 16. Mai 2009 von FC Unisturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 am wochenende bitte verlieren, sonst schmeckt mir das meister-kotelett nicht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts