walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Natürlich hobs es a großes Fantreffen mit alle CN-leid einberufen und einstimmig beschlossen, das CN ned foaht. Des is a entscheidung von an klanan Kreis von vl. 5 Leid (und i glaub ned amoi des). Oba mir wärs wurscht, jeder vom CN der moang trotzdem mitfoaht, zagt das er was um wosas wirklich geht, weils ned um gschissene Streitereien geht, sondern um die Mannschaft, de sis noch da super saison verdient hod. PUNKT. AMEN, seh ich genau so... weil auch wenn es unter den Fans streitereien gibt, gehts ums Team und net um was anderes jeder der vom CN morgen mit is, trotz "boykotaufruf" im internet, hat meinen Respekt bearbeitet 20. Mai 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2009 ich habs gwusst, ich komm heim von london und des wird scha wieder nur gestritten.... üwa des thema des schon x mal besprochen wurde. Jungs, total egal was ein jeder von dem anderen denkt, wird sind alles ksv fans und allein schon aus diesem grund müssen wir zusammenhalten. Punkt aus, mehr braucht man dazu nicht sagen. es kann sich jeder seinen teil denken und jeder fanklub soll machen was er für richtig hält, solang es dem verein hilft grüss euch, ich geh schlafen in 5 stunden brech ma auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 Wos is do passiert 1:5 gegen den Absteiger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Vielleicht wolltns altach helfen, aber Rapid (bzw Patocka) hat mattersburg geholfen. Najo auf zum letztn spiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 bualosa, das hat keiner erwartet, dass das so in die hose geht. scheiss drauf was solls, es geht ja um nichts mehr für uns. Klasse Bustour, Danke und Liebe Grüsse an alle die wieder mal dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Mai 2009 Klasse Bustour, Danke und Liebe Grüsse an alle die wieder mal dabei waren jop, dem schließ ich mich an. Beste Partie bisher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. Mai 2009 jop, dem schließ ich mich an. Beste Partie bisher!! Wor extremst geil, jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Mai 2009 und dass ma verloren haben, ist mir eigentlich auch recht egal.. klassenerhalt war sowieso schon fix von uns. und mattersburg ist auch so gut wie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Mai 2009 ich hoffe ihr hattet den gleichen spaß im regen wie wir. gratulation zum klassenerhalt, hätte ich mir eigentlich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Mai 2009 ich hoffe ihr hattet den gleichen spaß im regen wie wir. gratulation zum klassenerhalt, hätte ich mir eigentlich nicht erwartet. Auf jeden Fall! und eure Sektion Trotz-gefühlte-33-Grad-Schal-um-den-Hals-Kapuzzen-Pulli-An find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. Mai 2009 ich hoffe ihr hattet den gleichen spaß im regen wie wir. gratulation zum klassenerhalt, hätte ich mir eigentlich nicht erwartet. I glaub wennst öfter zu uns umagschaut host, hast bemerkt das ma spaß ghabt ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2009 I glaub wennst öfter zu uns umagschaut host, hast bemerkt das ma spaß ghabt ham. jop hab ich gesehen!! so solte eine awayfahrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2009 altach war definitiv eine reise wert. beides mal natürlich würd mich freun wenn es bald wieder eine awayfahrt ins ländle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2009 altach war definitiv eine reise wert. beides mal natürlich würd mich freun wenn es bald wieder eine awayfahrt ins ländle gibt keine angst, wir kommen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. Mai 2009 keine angst, wir kommen wieder und wenn wir zu den Lustenauern fahren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2009 und wenn wir zu den Lustenauern fahren müssen da könnt ihr noch ein paar jahre warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts