Recommended Posts

Postaholic

ihr seid gut informiert-c-n war mit 5 le. in kärnten

und ist mit 10 le. in altach- und wenn man sieht was die in kurzer zeit schon alles gemacht haben hut ab.

0 cn-leid in kärntn, i woa söbst duat!!

und noch altach foat laud erna kana weng solidarität mit!

laut eanara hp, und do werns wui die wahrheit söba schreim, oba wurscht i foa a noch altach und dann siech is eh

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ihr seid gut informiert-c-n war mit 5 le. in kärnten

und ist mit 10 le. in altach- und wenn man sieht was die in kurzer zeit schon alles gemacht haben hut ab.

du bist sicher vom CN oder?

es waren 0 Leute in Altach, ausser einer mit eurem Shirt... aber da er von uns auch eines schnorren wollt, weiß ich net so recht ob der von euch is...

laut eurer HP fahren keine Leute aus Solidarität wie hier schon gesagt wurde.

und euer "Capo" wird wohl die Wahrheit sagen.

Laut eurem Chef habts euch alle auf Altach konzentriert... angemeldet waren 15-20 Leute von euch.. fahren werden laut HP keine ;)

Klubtreue :v:

edith: was ich noch sagen wollte, man darf eigentlich allgemein den FC nicht kritisieren. Was können die Mitglieder dafür, wenn der Capo sich was einbildet?!

Der Aufsteiger fixiert des letzten Abstieg.

Ich bin ein solcher Poet bist du narrisch.

bitte, des is a Waaaaaaahnsinn wos du alles kannst :D:finger::D

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

du bist sicher vom CN oder?

es waren 0 Leute in Altach, ausser einer mit eurem Shirt... aber da er von uns auch eines schnorren wollt, weiß ich net so recht ob der von euch is...

laut eurer HP fahren keine Leute aus Solidarität wie hier schon gesagt wurde.

und euer "Capo" wird wohl die Wahrheit sagen.

Laut eurem Chef habts euch alle auf Altach konzentriert... angemeldet waren 15-20 Leute von euch.. fahren werden laut HP keine ;)wir unterstützen den c-n und wie ich weiß gibt es keinen capo aber ihr seid ganz besessen vom c-n freud uns den nur der was schon etwas erreicht hat von dem wird gesprochen. auserdem profiiert auch ihr vom c-n

Klubtreue :v:

edith: was ich noch sagen wollte, man darf eigentlich allgemein den FC nicht kritisieren. Was können die Mitglieder dafür, wenn der Capo sich was einbildet?!

bitte, des is a Waaaaaaahnsinn wos du alles kannst :D:finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetz mal schauen müssen, was du da zusammgen zitiert hast.

ok, CN hat keinen Chef, was machen dann G., H. und S.?!

ein Fanclub ohne Capo, aha....

was profitiern wir vom CN?

You'll never walk alone.Stand auf dem CN Banner.... Die einzigen die immer mit dem KSV walken sind eh wir :p :p

edit: es geht ja sowieso nur darum, dass einfach behindert ist, wenn man 20 Leute anmeldet, von 2 Auswärtsspielen daheim bleibt (Mattersburg und Kärnten) weil man sich auf "Altach" vorbereiten muss, und dann fährt man doch nicht, nur weil 2 Leute nicht dürfen?

Was da geht versteht keiner, glaub ich... net mal einer eure BOSSE (nämlich S.) checkt was euer geheimer Fädenzieher da eigentlich vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so änlich := ............ si haben doch gesagt sie bereiten was vor :ratlos::D

:ratlos: vielleicht hast ja recht :ratlos::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hab jetz mal schauen müssen, was du da zusammgen zitiert hast.

ok, CN hat keinen Chef, was machen dann G., H. und S.?!

ein Fanclub ohne Capo, aha....

was profitiern wir vom CN?

You'll never walk alone.Stand auf dem CN Banner.... Die einzigen die immer mit dem KSV walken sind eh wir :p :p

edit: es geht ja sowieso nur darum, dass einfach behindert ist, wenn man 20 Leute anmeldet, von 2 Auswärtsspielen daheim bleibt (Mattersburg und Kärnten) weil man sich auf "Altach" vorbereiten muss, und dann fährt man doch nicht, nur weil 2 Leute nicht dürfen?

Was da geht versteht keiner, glaub ich... net mal einer eure BOSSE (nämlich S.) checkt was euer geheimer Fädenzieher da eigentlich vor hat.

da gibt es nichts zum vorhaben keinen fadenzieher keinen capo sondern nur ksv fans. seitens der medien hört man das sich in der fanszene beim ksv sehr viel getan hat nur von euch kommt nur negative kritik . zuerst waren es die grauen falken jetzt ist es der c-n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt es nichts zum vorhaben keinen fadenzieher keinen capo sondern nur ksv fans. seitens der medien hört man das sich in der fanszene beim ksv sehr viel getan hat nur von euch kommt nur negative kritik . zuerst waren es die grauen falken jetzt ist es der c-n

was redest du eigentlich?

selten so einen Blödsinn gehört... lecko mio....

ein Fanclub ist vom Prinzip her hierarchisch geordnet.

Da gibs einen Capo, seinen Stellvertreter und viele andere, die normalerweise drauf hören was der Capo oder sein Stellvertreter sagen...

dann wären sie der erste FC bei denen alle "gleich" sind...

anscheinend hast du keine Ahnung davon, und darum ist es auch unnötig mit dir zu reden über dieses Thema...

ich lass dich bei deinem Irrglauben, hab spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was redest du eigentlich?

selten so einen Blödsinn gehört... lecko mio....

ein Fanclub ist vom Prinzip her hierarchisch geordnet.

Da gibs einen Capo, seinen Stellvertreter und viele andere, die normalerweise drauf hören was der Capo oder sein Stellvertreter sagen...

dann wären sie der erste FC bei denen alle "gleich" sind...

anscheinend hast du keine Ahnung davon, und darum ist es auch unnötig mit dir zu reden über dieses Thema...

ich lass dich bei deinem Irrglauben, hab spaß damit

Ich finds ja prinzipiell positiv dass sich was fanclubmässig tut beim KSVl, was mich aber schon etwas irritiert is das ewige herumstreiten. Ich denk ma, dass der haufen vorm grabner schon ganz ansähnlich ist, die partie vorm Masten, halt ich eher für a bisser lustig. da schreien dann immer so 12-14 jährige möchtegern Hipp-Hopp Ghettorapper irgendan blödsinn, dass es eher a bisserl peinlich wirkt. is eher so a nährboden für einsatzlose erziehungshelfer. I weiss ned welche gruppierung dass is, am präsentesetn san für mi die grauen falken, weils schon in da red zac an ihrem Platz waren und schon damals gute stimmung gemacht haben.

Ich weiss das es da wiederum schon von einigen gruppierungen, probleme mit denen gegeben hat und will auch darauf ned eingehen, denn wo es altersunterschiede gibt gibts auch meinungsunterschiede und es gehört von beiden seiten akzeptanz und toleranz um gut miteinander auszukommen.

Ich denke nur, wenn es schon alles so hierarchisch strukturiert is, wäre es ned möglich, dass sich die gruppen, oder besser deren vertreter treffen und gemeinsame aktionen ausmachen. Es san ja alles ksv fans und wollen unser team unterstützen. Es müssten ja die die capos oder wie auch immer sie sich nennen oder genannt werden, wohl die vifsten sein; i hoff das ned der da könig is der am schnellsten die Cocacola rot trinken kann.

Ich denk ma aber, fanclubs san wichtig, mindestens genau so wichtig is aber, dass fußball ein event für die ganze familie sein sollte, denn das reservoir an leuten die sich gern in hierarchisch strukturierten fanclubs ansammeln ist sicher endenwollend.

Ich finds auch etwas peinlich, wenn hier ein fanclub immer blöd über den anderen schreibt; soweit ichs mitverfolge is das einzigartig in österreich.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finds ja prinzipiell positiv dass sich was fanclubmässig tut beim KSVl, was mich aber schon etwas irritiert is das ewige herumstreiten. Ich denk ma, dass der haufen vorm grabner schon ganz ansähnlich ist, die partie vorm Masten, halt ich eher für a bisser lustig. da schreien dann immer so 12-14 jährige möchtegern Hipp-Hopp Ghettorapper irgendan blödsinn, dass es eher a bisserl peinlich wirkt. is eher so a nährboden für einsatzlose erziehungshelfer. I weiss ned welche gruppierung dass is, am präsentesetn san für mi die grauen falken, weils schon in da red zac an ihrem Platz waren und schon damals gute stimmung gemacht haben.

Ich weiss das es da wiederum schon von einigen gruppierungen, probleme mit denen gegeben hat und will auch darauf ned eingehen, denn wo es altersunterschiede gibt gibts auch meinungsunterschiede und es gehört von beiden seiten akzeptanz und toleranz um gut miteinander auszukommen.

Ich denke nur, wenn es schon alles so hierarchisch strukturiert is, wäre es ned möglich, dass sich die gruppen, oder besser deren vertreter treffen und gemeinsame aktionen ausmachen. Es san ja alles ksv fans und wollen unser team unterstützen. Es müssten ja die die capos oder wie auch immer sie sich nennen oder genannt werden, wohl die vifsten sein; i hoff das ned der da könig is der am schnellsten die Cocacola rot trinken kann.

Ich denk ma aber, fanclubs san wichtig, mindestens genau so wichtig is aber, dass fußball ein event für die ganze familie sein sollte, denn das reservoir an leuten die sich gern in hierarchisch strukturierten fanclubs ansammeln ist sicher endenwollend.

Ich finds auch etwas peinlich, wenn hier ein fanclub immer blöd über den anderen schreibt; soweit ichs mitverfolge is das einzigartig in österreich.

du hast es auf den punkt gebracht besser hätte ich es auch nicht treffen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs hier schon 100 mal geschrieben, warum es spannungen gibt, wenn du das noch immer nicht gelesen hast, kann ich leider nix dafür.

@ gemeinsame aktionen ausmachen: beim letzten vom Fanbeauftragten organisierten Fanclubtreffen waren die REDS, die Wilden Falken und die GOLDEN GIRLS !!

von den anderen kam niemand.

bei dem davor, kam der "CHEF" der GF mit ca 2 Promille... welche Gespräche willst da führen?

und wenn der Chef der GF in Altach zu uns sagt "hörts auf zu singen wir sind kein gesangsverein" hört sich der Spaß auf...

da findet jegliche Toleranz grenzen...

es geht auch net um die GF im allgemeinen, weil wir auch viel mit den "Alten" lachen und reden, oder um CN im allgemeinen, aber wenn die Chefs der Fanclubs, (Chefs oder Capos weil irgendwer muss es ja zusammenhalten) dumme Aktionen oder Ansichten haben....

und nach Altach nicht mitfahren obwohl 20 angemeldet waren, weil 2 nicht können,... denks dir selber

für mich hat diese Diskussion ein Ende, weil sie hier zum 100 mal geführt wird.

Aber ich mein auch weiter, das wenn man keine "Insiderinformationen" hat, nicht über solche Dinge reden soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gibt es nichts zum vorhaben keinen fadenzieher keinen capo sondern nur ksv fans

Natürlich hobs es a großes Fantreffen mit alle CN-leid einberufen und einstimmig beschlossen, das CN ned foaht. Des is a entscheidung von an klanan Kreis von vl. 5 Leid (und i glaub ned amoi des). Oba mir wärs wurscht, jeder vom CN der moang trotzdem mitfoaht, zagt das er was um wosas wirklich geht, weils ned um gschissene Streitereien geht, sondern um die Mannschaft, de sis noch da super saison verdient hod.

PUNKT.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag