Meisterkrönung?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nix da, wir gewinnen gegen die Roma und lassen die Primavera gegen die Fiorentina auflaufen! :D

Ranieri heute übrigens nach dem Match:

Ranieri was asked of the reports in this morning's edition of Tuttosport that he was headed for Roma in exchange for Luciano Spalletti.

“Tuttosport know everything first, don't they? So I expect they're right again…” he replied sarcastically.

“The media have all the offers and bring them to me, but I never seem to receive any of them.

“I am 99 per cent sure of staying on the Juventus bench.”

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Spieltag war mir eigentlich vollkommen egal. Lazio spielt jetzt nicht mehr voll weil es eh schon egal ist.

In den nächsten Spielen werden jedoch wieder mehr von der gewohnten Startelf spielen.

Mich hats natürlich gefreut, dass Mendicino gespielt hat. Jetzt sollten dann noch in den nächsten Spielen auch mal Kozak oder Mancini ran dürfen.

Zarate ist momentan in Überform. Wird eingewechselt und macht das 1:1, aber schiri gibts nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher dass der Ball komplett hinter der Linie war.

Carrizo hält mit Muslera überhaupt nicht mit. Er gehört verliehen oder noch besser - man verkauft ihn wieder. Am 2:0 war er schuld. Sowas darf nicht passieren, wenn man jetzt die Chance zum Spielen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag