Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) so ein auswärtssieg ausserhalb vorarlbergs, das wär mal wieder ein erlebnis, mal wieder ein toller tag (wobei es wohl sowieso ein ziemlich genialer tag werden wird ) in nichtmal 4 stunden schon wieder auf und fertigmachen für die 2. längste auswärtsfahrt des jahres. und hoffen wir mal auf eine gute geschlossene mannschaftsleistung! einfach mal party machen! auf und abseits des feldes! come on bregenz für alle daheimgebliebenen am sonntag: 15:30 im stadion --> unsere amateure! *edit, das mit den daheimgebliebenen nimm ich zurück, jetzt mein ich ALLE! bearbeitet 16. Mai 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Auweh. 5:1 untergegangen. Bin gespannt was Fogi zu berichten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts