Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Hat damit schon mal wer Erfahrungen gemacht, hab zwar ein paar Vermieter gefunden, leider aber niemand in meinem Bekanntkreis der schon mal mit sowas unterwegs war!? Hier schon wär Erfahrungen gemacht? bzw. Tipps! Wunschziel event. Südküste Frankreich oder event. Norwegen? besten Dank für Infos!`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Unsere Nachbarn waren in Norwegen und denen hats sehr gut gefallen... Hab mir das auch mal angeschaut, was das so kostet ein Wohnmobil zu mieten, aber irgendwie is das schon sehr teuer, was ich mich erinnern kann... dann hab ichs nimma weiter verfolgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Meine Frau hat vor 20 Jahren schon an die 1000 ÖS pro Tag bezahlt, da ist es ja schon fast zu überlegen ob man sich so ein Ding nicht kauft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 also was ich bis jetzt gesehen habe, kostet ein kleines (reicht für 2 Personen) zwischen 700 und 1000 pro wochen - kommt halt drauf an wann man fährt! find ich jetzt an sich nicht so schlimm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts