Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Was ich mich schon seit geraumer Zeit frage, ist, ob es den Austrian Soccerguide von der Sportzeitung in Zusammenarbeit mit tipp3 heuer wieder gibt. Bisher konnte ich leider nirgends etwas dazu finden und auch die Sportzeitung antwortet nicht auf meine E-Mails. Leider dürfte der Verkauf letztes Jahr nicht nach Wunsch verlaufen sein, ich musste damals 5 verschiedene Trafiken abgrasen, bis es eine Trafikantin bestellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Habe gerade die Macher gefragt. Der Austrian Soccer Guide war leider nur ein Projekt bis zur EURO 2008, kommt also 2009 nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Eieiei seeeehr schade, hat mir immer extrem gut gefallen... Aber danke Dannyo, fürs direkt nachfragen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts