Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 leider klappt das mit den fotos reinstellen im asb überhaupt nicht mehr bei mir. dinamo zagreb tsv 1860 schalke fiorentina (einseitig) karlsruhe verrückte köpfe innsbruck feyernoord bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 so jetzt müss mah zu handeln beginnen!!! Naja was willst für einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 was willstn für den verrückte Kopfe Innsbruck Schal haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 10eu pro schal. lask linz1908 hat die fotos entweder ihr gebt mir die emai adresse oder lasklinz versucht die fotos hier online zu stellen alerdings muss ich dazu sagen wenn jemand anbietet das er alle aufeinmal kauft sind sie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 http://www.directupload.net/ Lad die Fotos da hoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 jawoll 5 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) mh bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ok jetzt gehts 1860 und fiorentina dinamo und schlacke karlsruh vorne karlsruhe hinten vk vorne vk hinten feyernoord werder -vorne werde rückseite so da habts eure pics,buhh haufen arbeit bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Alle aufeinmal würden wieviel kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Ich hätte auch noch 2 zum hergeben!!!! Schalke: vorne: hinten: Fenerbahce: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 80eu mit versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 ok wer ist dabei 75 eu mit versand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 vk schal is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 hätt da auch noch eine autogrammekarte der deutschen nationalmannschaft von 1960 mit klinsmann.möller,voigt und de ganzen dann hab ich noch einer der englischen mannschaft auch ca das gleiche jahr(will jetzt nicht nachschauen gehen ) und eine einzelautogrammkarte des englischen trainers david graham, alles zusammen für 20eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 hätt da auch noch eine autogrammekarte der deutschen nationalmannschaft von 1960 mit klinsmann.möller,voigt und de ganzen dann hab ich noch einer der englischen mannschaft auch ca das gleiche jahr(will jetzt nicht nachschauen gehen ) und eine einzelautogrammkarte des englischen trainers david graham, alles zusammen für 20eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts