Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eigentlich 10. November.

Sorry.

Ich hab übrigens grade wieder Lust aufs 4er bekommen. Spielts noch wer auf der PS3 online? Bin auch dort unter Kehill unterwegs und gerade auf Lv. 10 (nach knapp 2 Stunden spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Sorry.

Ich hab übrigens grade wieder Lust aufs 4er bekommen. Spielts noch wer auf der PS3 online? Bin auch dort unter Kehill unterwegs und gerade auf Lv. 10 (nach knapp 2 Stunden spielen).

ich spiels noch täglich^^ allerdings auf PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da ich den Thread zum 4er nicht ausgraben will hier die Frage.

Mit welcher Waffe spielt ihr/habt ihr gespielt und welche Extras habt ihr ausgewählt? Ich bin derzeit bei Lv. 21 und hab eine M4 Karabiner mit Zielfernrohr und ide Extras Raketenwerfer, Märtyrer und Spezialfeuerkraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jetzt: shotgun, bomb squad (also das ding womit man die claymores erkennt), drohnenstörer, extrembedingungen bzw totenstille.

edit: solltest trotzdem den 4er ausgraben, da steht alles drinnen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

musste vor 2 Tagen neu installieren :aaarrrggghhh: bin aber schon lvl 22 :feier:

Spiel mit MP5 Spezialfeurkraft,3xHandgranaten und beim 3 Extra wechsel ich öfter.. ab und zu spiel ich auch mit M4,AK-47 und AK-47u

und die R700 mit ACOG is sehr gut zum Speedsnipern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt: shotgun, bomb squad (also das ding womit man die claymores erkennt), drohnenstörer, extrembedingungen bzw totenstille.

edit: solltest trotzdem den 4er ausgraben, da steht alles drinnen.. :)

Das hab ich mir auch gedacht und hab mich mal durchgelesen, bleib aber in diesem Thread. Was finden bitte alle an dieser G36C? Mir ist die M4 um einiges lieber. Ich hab sie zwar noch nicht freigespielt, sie aber einige Male aufgehoben und mit dem Klumpat geht gar nix weiter. Ich werde jetzt mal die Waffe wechseln, vermutlich auf eine MP und dort die Herausforderungen freispielen, denn aktuell herrscht eine gewisse Stagnation und die verkrafte ich auf Lv. 40, aber nicht auf 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sorry.

Spiel auch noch gelegentlich das 4er auf da ps3...weil mis 5er nimma so zaht...

könnten ja mal a runde zocken...

PSN ID:blunted235

wer lust hat einfach adden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spiel auch noch gelegentlich das 4er auf da ps3...weil mis 5er nimma so zaht...

könnten ja mal a runde zocken...

PSN ID:blunted235

wer lust hat einfach adden ;)

Gerade erst gesehen. Werd dich mal adden, wenn ich es nicht vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

p90 :madmax:

Gerade erst gesehen. Ich benutze sie gerade, um die 150 Abschüsse für die Herausforderung zu bekommen (auf Headshots wird dann gschissen) und es ist unglaublich wie leicht man mit dieser Waffe die Leute um die Ecke bringt. Im Team-DM sind mehr als 20 Kills bei mir in der Tagesordnung. Ich hab gehofft, dass es sie in MW2 nicht gibt, aber die Noobs brauchen offensichtlich was, damit sie sich wehren können. Hoffentlich fällt wenigstens dieses beschissene Martyrium weg. Damit könnte ich rasend werden. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich bin derzeit bei Lv. 21 und hab eine M4 Karabiner mit Zielfernrohr und ide Extras Raketenwerfer, Märtyrer und Spezialfeuerkraft.

...

Hoffentlich fällt wenigstens dieses beschissene Martyrium weg

;)

Es gibt einige Extras die absolut zum Kotzen sind,darunter Martyrium,Last Stand und der Granatenwerfer.Diese drei sind auch auf vielen Servern gesperrt,was gut so ist.

P90 ist die absolute Sprayerwaffe,da braucht man wirklich nicht viel Können,um etwas zu erreichen.Ich mag sie nicht mal wirklich,selbst wenn ich damit wirklich ownen kann.

Ich selbst spiele Call of Duty 4 immer noch aktiv auf dem PC,im Moment gerade dabei mich wieder hochzuspielen (habe meinen Level 55 - Account gelöscht,da ich fast alle Herausforderungen geschafft hatte,und somit der Spielspaß gegen 0 ging,wenn es Public war),nach 8 Stunden auf Level 32.

Hauptsächlich spiele ich im Moment mit folgender Ausrüstung:

+)AK47 ohne Extras,Graue Digitaltarnung (Gute Feuerrate,relativ akkurat und gute Magazingröße;Digitaltarnung in Grau ist so ziemlich die Beste)

+)Colt 1911 (Wirklich guter Mix aus Feuerkraft und Magazingröße)

+)Patronengürtel (Bin ein Ballerfreund :D)

+)Flinke Finger (Bei einem manischen Nachlader wie mir ...)

+)Extrembedingungen (Spürbarer Unterschied beim Laufen)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...

;)

Es gibt einige Extras die absolut zum Kotzen sind,darunter Martyrium,Last Stand und der Granatenwerfer.Diese drei sind auch auf vielen Servern gesperrt,was gut so ist.

P90 ist die absolute Sprayerwaffe,da braucht man wirklich nicht viel Können,um etwas zu erreichen.Ich mag sie nicht mal wirklich,selbst wenn ich damit wirklich ownen kann.

Ich selbst spiele Call of Duty 4 immer noch aktiv auf dem PC,im Moment gerade dabei mich wieder hochzuspielen (habe meinen Level 55 - Account gelöscht,da ich fast alle Herausforderungen geschafft hatte,und somit der Spielspaß gegen 0 ging,wenn es Public war),nach 8 Stunden auf Level 32.

Hauptsächlich spiele ich im Moment mit folgender Ausrüstung:

+)AK47 ohne Extras,Graue Digitaltarnung (Gute Feuerrate,relativ akkurat und gute Magazingröße;Digitaltarnung in Grau ist so ziemlich die Beste)

+)Colt 1911 (Wirklich guter Mix aus Feuerkraft und Magazingröße)

+)Patronengürtel (Bin ein Ballerfreund :D)

+)Flinke Finger (Bei einem manischen Nachlader wie mir ...)

+)Extrembedingungen (Spürbarer Unterschied beim Laufen)

Brauchst mich nicht zu zitieren. Ich hab mir anfangs auch nicht wirklich was dabei gedacht, aber seit ich ohne spiele und daran desöfteren sterbe merke ich wie armselig das ist. Die Sperrung durch die Server gibts auf der PS 3 leider nicht. Der Eliminator stört mich gar nicht so sehr, da ich dadurch meine eher bescheidene Headshotstatistik aufbessern kann.

Ich hab mir 5 verschiedene Sets eingerichtet, mit denen ich spiele:

G36C (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

M4 (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

AK74-u (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

MP5 (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

M40 (ACOG), Desert Eagle, Claymores, Spezialfeuerkraft, Eisenlunge

Tarnung ist immer digital, da ich die anderen noch nicht freigespielt habe, bzw. gerade die digitale geschafft habe. Headshots sind einfach nicht meine Stärke.

Beim Sniperset kommt in letzter Zeit aber auch oft die R700 (ohne ACOG) zum Einsatz. Die M21 und die Dragunov sagen mir nicht wirklich zu und die Barett habe ich noch nicht freigespielt, da ich aktuell beim ersten (und letzten) Prestige erst auf Lv. 44 stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bin ich der einzige der noch COD5 spielt? :=

Nein,ich tu's auch noch hier und da am PC. :glubsch:

G36C (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

M4 (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

AK74-u (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

MP5 (Rotpunkt), Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

M40 (ACOG), Desert Eagle, Claymores, Spezialfeuerkraft, Eisenlunge

Spezialfeuerkraft lohnt sich nur im normalen Spielmodus,im Hardcoremodus macht es kaum einen Unterschied.Eisenlunge ist bei M40 unnötig,wirkt nur bei Scharfschützengewehren.

Ansonsten ganz gute Auswahl,bis auf das G36,mit dem ich persönlich nicht kann.

MMn ist das Ding zu schwer,zu langsame Feuerrate + ungenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spezialfeuerkraft lohnt sich nur im normalen Spielmodus,im Hardcoremodus macht es kaum einen Unterschied.Eisenlunge ist bei M40 unnötig,wirkt nur bei Scharfschützengewehren.

Ansonsten ganz gute Auswahl,bis auf das G36,mit dem ich persönlich nicht kann.

MMn ist das Ding zu schwer,zu langsame Feuerrate + ungenau.

Hardcore spiele ich eher selten, da ich dafür doch etwas zu schwach bin und lieber beim normalen TD bleibe. Gelegentlich noc Hauptquartier oder S&Z, aber ansonsten spiele eigtl. nur TD.

Das M40 ist ein Scharfschutzengewehr. Das erste, das man benutzen kann. ;)

Allerdings ist beim ACOG Eisenlunge sinnlos und von daher bin ich auf Tiefenwirkung umgestiegen.

Was würdest du mir anstatt des G36C empfehlen? Mit der M16 werd ich nicht recht warm und die AK liegt mir nicht, da dieses Drum andauernd verreißt. Da taugt mir die G36 um einiges mehr.

@MW2

Ein nicht uninteressantes Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag