american Go Bears Geschrieben 21. Juli 2010 Neuerdings spiel auch ich CoD MW2 online auf der Xbox360. Wer Lust hat mal im Team mit mir zu spielen.. Gamertag: xDEEPxBLUEx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Neuerdings spiel auch ich CoD MW2 online auf der Xbox360. Wer Lust hat mal im Team mit mir zu spielen.. Gamertag: xDEEPxBLUEx ich werd dich mal adden mein Gamertag ist XO Heartcore btw: The Ghost Inside is ne fette Band xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 ich hoff ich komm morgen in den 9. prestige.. wird auch mein letzter sein, der 10. is irgendwie scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 also ich find das logo vom 10 prestige sehr geil nur ich werde nie dort hinkommen weil mich das spiel fast nicht mehr interresiert spiel lieber Nhl10 Fifa 10 und Alan Wake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Juli 2010 ich werd dich mal adden mein Gamertag ist XO Heartcore btw: The Ghost Inside is ne fette Band xD tu das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) .... bearbeitet 25. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 ich hoff ich komm morgen in den 9. prestige.. wird auch mein letzter sein, der 10. is irgendwie scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) grats, hab vorige woche wieder angefangen und werd wohl bis ins 7. gehen und dort bleiben. der russenstern is einfach der beste bearbeitet 25. Juli 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2010 Neuerdings spiel auch ich CoD MW2 online auf der Xbox360. Wer Lust hat mal im Team mit mir zu spielen.. Gamertag: xDEEPxBLUEx dann musst die leute die dich adden wollen, aber auch annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 dann musst die leute die dich adden wollen, aber auch annehmen wir haben auch noch nie gemeinsam gespielt was für spielmodus spielst du jetzt eigentlich immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2010 Könnt mich auch rhig adden wenn ihr wollt gamertag ist XO Heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2010 wir haben auch noch nie gemeinsam gespielt was für spielmodus spielst du jetzt eigentlich immer? eigentlich immer nur groundwar, ausserdem hab ich nicht vor 15 euro pro mappack auszugeben. du spielst eh meistens hardcore wie ich gesehen hab, spielst du eigentlich ohne zielen oder warum is deine trefferquote so dermassen miserabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Juli 2010 dann musst die leute die dich adden wollen, aber auch annehmen wie heißtn bei xbox live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2010 wie heißtn bei xbox live? meinereiner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 eigentlich immer nur groundwar, ausserdem hab ich nicht vor 15 euro pro mappack auszugeben. du spielst eh meistens hardcore wie ich gesehen hab, spielst du eigentlich ohne zielen oder warum is deine trefferquote so dermassen miserabel? ja ich spiel nur hardcore, ausser in den letzten tagen ab und zu sprengkommando... hehe, nein nein, ich bin schon so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts