Recommended Posts

:clap::clap::clap:

wunderbares Spiel unserer Nati ... freut mich total, dass Eduardo :love: das Tor gemacht hat und was für eins :eek::lol: Wobei der Assist von Kranjcar zu Neville auch pipifein war :finger:

Modric mit einer guten Partie, Corluka ebenfalls, schaut gut aus :super: Sehr gut, dass Bilic den Jungen die Chance gibt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kroatien-england 2:0

tore: da silvic,neville(eigentor)

oh wie ist das geil :clap::clap::clap::clap::clap::v::v::v:

super leistung der ganzen mannschaft,bin total aus dem häuschen.

die tore waren glücklich beim ersten von da silvic reagieren terry und ashley cole nicht wirklich wie man es von ihnen gewohnt ist denn wenn sie das getan hätten bezweifle ich das eduardo an den ball gekommen wäre.

tja und das zweite was kann man sagen außer:danke dem rasen :super::super:

ps:auch lustig wie eduardo nach dem spiel das lied von thompson mit voller hingabe gesungen hat

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v:

pps:sorry für die vielen smilies mir ist aber gerade danach

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass wir den Engländern technisch absolut überlegen waren!

Dieses Mittelfeld gefällt mir viel besser, als das, welches wir unter Kranjcar gespielt haben! Ich habe das Gefühl, dass wir viel mehr Möglichkeiten haben und verschiedene Spieler haben, die das Match entscheiden können! Ich bin einfach begeistert! :love:

Noten von 1-5:

Pletikosa 2 - musste nicht viel tun

Simunic 2 - ein dummer Fehler, aber sehr solide

Simic 2 - solide

Kovac 1 - der beste Mann am Platz

Corluka 2- ganz gute Vorstellung, aber zu unauffällig für einen RV, defensiv top

Kranjcar 2 - ein paar gute Aktionen, schöner Pass auf Petric kurz nach dem 2:0

Modric 2 - sowohl defensiv als auch offensiv klasse

Kovac 3 - sehr unauffällig, nicht schlecht, aber nicht auf einer Stufe mit den anderen Mittelfeldspielern

Rapaic 1 - einfach top, super Antritte, tolle Standards

Eduardo 2 - unauffällig, schoss aber das wichtige Tor zum 1:0

Petric 3 - mittelmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

tja könnte sich vielleicht wieder um eine zeitungsente handeln aber angeblich soll der ac milan an corluka dran sein.

könnte was dran sein wenn man liest das naletilic sein manager ist und man weiß das er ein persönlicher freund berlusconis ist.

link:http://www.nogometni-magazin.com/hrv1a1536.shtml

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hey, wer kann mir etwas über Ante Rukavina erzählen? Sehe mir die Spiele von Sibenik nicht oft an!  =)

1260463[/snapback]

ante rukavina wird als das neue megatalent schlechthin bezeichnet,wird ja schon von dinamo und hajduk gejagt die ihn alle gern ab jänner in ihren reihen sehen würden

seine angestammte postion ist im sturm er spielt aber auch manchmal im offensiven mittelfeld oder hat dies min. in der2 liga ein paar mal getan

ansonsten kann ich nicht so viel zu ihm sagen,fällt einem auch schwer nach 10 1 ligaspielen.

mir scheint das wieder ne neue gute generation heranwächst man siehe auch pokrivac und jertec von varazdin,tadic von l`kusen die sharbini brothers von rijeka, brkljaca,labudovic,mandzukic und mudjza von zagreb alle samt momentane u 21 nationalspieler

ps:hab subasic ebenfalls u 21 nationalspieler von sibenik vergessen soll eines der größten torhüter talente europas sein,an ihm sollen hajduk und dinamo genauso dran sein wie an gordan schildenfeld von sibenik der ebenfalls in der u 21 spielt

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ante rukavina wird als das neue megatalent schlechthin bezeichnet,wird ja schon von dinamo und hajduk gejagt die ihn alle gern ab jänner in ihren reihen sehen würden

seine angestammte postion ist im sturm er spielt aber auch manchmal im offensiven mittelfeld oder hat dies min. in der2 liga ein paar mal getan

ansonsten kann ich nicht so viel zu ihm sagen,fällt einem auch schwer nach 10 1 ligaspielen.

mir scheint das wieder ne neue gute generation heranwächst man siehe auch pokrivac und jertec von varazdin,tadic von l`kusen die sharbini brothers von rijeka, brkljaca,labudovic,mandzukic und mudjza von zagreb alle samt momentane u 21 nationalspieler

ps:hab subasic ebenfalls u 21 nationalspieler von sibenik vergessen soll eines der größten torhüter talente europas sein,an ihm sollen hajduk und dinamo genauso dran sein wie an gordan schildenfeld von sibenik der ebenfalls in der u 21 spielt

1260822[/snapback]

Ist er ein Strafraumstürmer, ein kopfballstarrker Typ oder technisch begabt, weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ist er ein Strafraumstürmer, ein kopfballstarrker Typ oder technisch begabt, weißt du das?

1260956[/snapback]

soll technisch sehr begabt sein,manche "experten" meinen auch er sei manchmal noch ein bißchen eigensinnig und mache darum manchmal den berühmten "schritt" zuviel.

leider ist das alles was ich weiß :ratlos:

werd schauen wann hrt ein spiel von sibenik überträgt und mir den jungen herren mal "live" anschauen vielleicht bin ich ja dann ein bißchen klüger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es gibt wieder neues von zdravko mamic :D

für den fall das kuze wie angkündigt am saisonende zurücktritt,will mamic stimac als neuen dinamotrainer holen.

gab er gestern bei einer fernsehsendung bekannt an der auch stimac teilgenommen hat

die beiden passen ja irgendwie zueinander :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der soll soweit ich weiß chef der nachwuchsabteilungen werden oder ist es sogar schon

1271107[/snapback]

gut, hatte beim drüberfliegen die schlagzeile gelesen aber mir das lesen für später aufgehoben .. zeitung ist dann leider verloren gegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag