Romanisti touring guy Geschrieben 11. Oktober 2006 ist es wahr dass das spiel auf eurosport zu sehen ist? 1253185[/snapback] ja habe mich auch sehr gewundert! schade, dass ich training habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Oktober 2006 wunderbares Spiel unserer Nati ... freut mich total, dass Eduardo das Tor gemacht hat und was für eins Wobei der Assist von Kranjcar zu Neville auch pipifein war Modric mit einer guten Partie, Corluka ebenfalls, schaut gut aus Sehr gut, dass Bilic den Jungen die Chance gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) kroatien-england 2:0 tore: da silvic,neville(eigentor) oh wie ist das geil super leistung der ganzen mannschaft,bin total aus dem häuschen. die tore waren glücklich beim ersten von da silvic reagieren terry und ashley cole nicht wirklich wie man es von ihnen gewohnt ist denn wenn sie das getan hätten bezweifle ich das eduardo an den ball gekommen wäre. tja und das zweite was kann man sagen außer:danke dem rasen ps:auch lustig wie eduardo nach dem spiel das lied von thompson mit voller hingabe gesungen hat pps:sorry für die vielen smilies mir ist aber gerade danach bearbeitet 11. Oktober 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) doppelpost sorry bearbeitet 11. Oktober 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich muss sagen, dass wir den Engländern technisch absolut überlegen waren! Dieses Mittelfeld gefällt mir viel besser, als das, welches wir unter Kranjcar gespielt haben! Ich habe das Gefühl, dass wir viel mehr Möglichkeiten haben und verschiedene Spieler haben, die das Match entscheiden können! Ich bin einfach begeistert! Noten von 1-5: Pletikosa 2 - musste nicht viel tun Simunic 2 - ein dummer Fehler, aber sehr solide Simic 2 - solide Kovac 1 - der beste Mann am Platz Corluka 2- ganz gute Vorstellung, aber zu unauffällig für einen RV, defensiv top Kranjcar 2 - ein paar gute Aktionen, schöner Pass auf Petric kurz nach dem 2:0 Modric 2 - sowohl defensiv als auch offensiv klasse Kovac 3 - sehr unauffällig, nicht schlecht, aber nicht auf einer Stufe mit den anderen Mittelfeldspielern Rapaic 1 - einfach top, super Antritte, tolle Standards Eduardo 2 - unauffällig, schoss aber das wichtige Tor zum 1:0 Petric 3 - mittelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) tja könnte sich vielleicht wieder um eine zeitungsente handeln aber angeblich soll der ac milan an corluka dran sein. könnte was dran sein wenn man liest das naletilic sein manager ist und man weiß das er ein persönlicher freund berlusconis ist. link:http://www.nogometni-magazin.com/hrv1a1536.shtml bearbeitet 12. Oktober 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Oktober 2006 Das war sowas von klar. Wenn ein Kroate ein paar mal gut spielt, wird er natürlich von Milan gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Oktober 2006 Hey, wer kann mir etwas über Ante Rukavina erzählen? Sehe mir die Spiele von Sibenik nicht oft an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Hey, wer kann mir etwas über Ante Rukavina erzählen? Sehe mir die Spiele von Sibenik nicht oft an! 1260463[/snapback] ante rukavina wird als das neue megatalent schlechthin bezeichnet,wird ja schon von dinamo und hajduk gejagt die ihn alle gern ab jänner in ihren reihen sehen würden seine angestammte postion ist im sturm er spielt aber auch manchmal im offensiven mittelfeld oder hat dies min. in der2 liga ein paar mal getan ansonsten kann ich nicht so viel zu ihm sagen,fällt einem auch schwer nach 10 1 ligaspielen. mir scheint das wieder ne neue gute generation heranwächst man siehe auch pokrivac und jertec von varazdin,tadic von l`kusen die sharbini brothers von rijeka, brkljaca,labudovic,mandzukic und mudjza von zagreb alle samt momentane u 21 nationalspieler ps:hab subasic ebenfalls u 21 nationalspieler von sibenik vergessen soll eines der größten torhüter talente europas sein,an ihm sollen hajduk und dinamo genauso dran sein wie an gordan schildenfeld von sibenik der ebenfalls in der u 21 spielt bearbeitet 17. Oktober 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Oktober 2006 ante rukavina wird als das neue megatalent schlechthin bezeichnet,wird ja schon von dinamo und hajduk gejagt die ihn alle gern ab jänner in ihren reihen sehen würdenseine angestammte postion ist im sturm er spielt aber auch manchmal im offensiven mittelfeld oder hat dies min. in der2 liga ein paar mal getan ansonsten kann ich nicht so viel zu ihm sagen,fällt einem auch schwer nach 10 1 ligaspielen. mir scheint das wieder ne neue gute generation heranwächst man siehe auch pokrivac und jertec von varazdin,tadic von l`kusen die sharbini brothers von rijeka, brkljaca,labudovic,mandzukic und mudjza von zagreb alle samt momentane u 21 nationalspieler ps:hab subasic ebenfalls u 21 nationalspieler von sibenik vergessen soll eines der größten torhüter talente europas sein,an ihm sollen hajduk und dinamo genauso dran sein wie an gordan schildenfeld von sibenik der ebenfalls in der u 21 spielt 1260822[/snapback] Ist er ein Strafraumstürmer, ein kopfballstarrker Typ oder technisch begabt, weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2006 Ist er ein Strafraumstürmer, ein kopfballstarrker Typ oder technisch begabt, weißt du das? 1260956[/snapback] soll technisch sehr begabt sein,manche "experten" meinen auch er sei manchmal noch ein bißchen eigensinnig und mache darum manchmal den berühmten "schritt" zuviel. leider ist das alles was ich weiß werd schauen wann hrt ein spiel von sibenik überträgt und mir den jungen herren mal "live" anschauen vielleicht bin ich ja dann ein bißchen klüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2006 es gibt wieder neues von zdravko mamic für den fall das kuze wie angkündigt am saisonende zurücktritt,will mamic stimac als neuen dinamotrainer holen. gab er gestern bei einer fernsehsendung bekannt an der auch stimac teilgenommen hat die beiden passen ja irgendwie zueinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Oktober 2006 öhm dacht jozic übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2006 öhm dacht jozic übernimmt? 1270586[/snapback] der soll soweit ich weiß chef der nachwuchsabteilungen werden oder ist es sogar schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Oktober 2006 der soll soweit ich weiß chef der nachwuchsabteilungen werden oder ist es sogar schon 1271107[/snapback] gut, hatte beim drüberfliegen die schlagzeile gelesen aber mir das lesen für später aufgehoben .. zeitung ist dann leider verloren gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts