rahzel - Geschrieben 7. Oktober 2006 nehme meine aussage bzgl des sturmduos gg andorra zurück.eduardo rückt statt rapaic ind ide mannschaft der fürs englandspiel geschont wird und spielt im rechten mittelfeld aufstellung gg andorra: Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Eduardo, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - Klasnić, Petrić. 1247834[/snapback] Wieso spielt nicht Corluka in der IV und Simic als RV! Gegen Andorra muss das wenigstens gehen! Corluka hat offensiv nichts drauf! Und warum zum Teufel spielt Simunic LV? (GEGEN ANDORRA!!) Eduardo im Mittelfeld auch eine einzige Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2006 Wieso spielt nicht Corluka in der IV und Simic als RV! Gegen Andorra muss das wenigstens gehen! Corluka hat offensiv nichts drauf!Und warum zum Teufel spielt Simunic LV? (GEGEN ANDORRA!!) Eduardo im Mittelfeld auch eine einzige Frechheit. 1248045[/snapback] corluka hat die ganze saison bei dinamo auf der rv position verbracht. simunic hat soweit ich mich erinnern kann immer in der nationalmannschaft als lv gespielt(ok außer bei der wm da hat babic diesen part inne gehabt,nicht sehr erfolgreich wie ich meine ist aber nur meine persönliche meinung) eduardo im mittelfeld finde ich nicht einmal so schlecht,bilic will ja auf links mit kranjcar einen rechten haben und mit eduardo auf der rechten seite einen linken(rapaic wird ja wie erwähnt geschont) wird sicher kein einfaches spiel denn um zu wissen das andorra bunker spielen wird braucht man kein hellseher sein,tippe aber trotzdem auf ein 3:0 oder 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) corluka hat die ganze saison bei dinamo auf der rv position verbracht.simunic hat soweit ich mich erinnern kann immer in der nationalmannschaft als lv gespielt(ok außer bei der wm da hat babic diesen part inne gehabt,nicht sehr erfolgreich wie ich meine ist aber nur meine persönliche meinung) eduardo im mittelfeld finde ich nicht einmal so schlecht,bilic will ja auf links mit kranjcar einen rechten haben und mit eduardo auf der rechten seite einen linken(rapaic wird ja wie erwähnt geschont) wird sicher kein einfaches spiel denn um zu wissen das andorra bunker spielen wird braucht man kein hellseher sein,tippe aber trotzdem auf ein 3:0 oder 4:0 1248084[/snapback] Bei Dinamo kann ich auch RV spielen! Simunic hat soweit ich weiß in der IV gespielt! Meine Aufstellung wäre: Eduardo - KlasnicKranjcar - Leko - Kovac - Modric Seric - Simunic - Kovac - Simic Runje Tipp: 2:0! bearbeitet 7. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2006 kroatien-andorra 7:0 torschützen:petric 4x,klasnic,balaban,modric war zwar nur andorra aber trotzdem petric wirklich der mann des spiels,4 treffer sind ne leistung auch wenns nur gegen andorra ist. klasnic hat sich bemüht und nen extrem glücklichen treffer erzielt,ein treffer wurde ihm zu unrecht wegen abseits aberkannt kranjcar,modric und corluka waren auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Oktober 2006 Petric wow! Warum spielt der in Basel? Am besten hat mir das Zusammenspiel von Kranjcar und Modric gefallen! Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2006 so die aufstellung gegen england soll angeblich wie folgt lauten: Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Rapaić, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - Petrić, Klasnić. find ich eigentlich sehr, sehr gut es besteht auch die option das simunic in die abwehrmitte rückt(wäre wegen der größe gg crouch),simic daher auf die rv position rückt und seric den lv part übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Oktober 2006 so die aufstellung gegen england soll angeblich wie folgt lauten:Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Rapaić, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - Petrić, Klasnić. find ich eigentlich sehr, sehr gut es besteht auch die option das simunic in die abwehrmitte rückt(wäre wegen der größe gg crouch),simic daher auf die rv position rückt und seric den lv part übernimmt 1250373[/snapback] Gefällt mir sehr gut, nur natürlich mit der Variante, dass alle nach rechts Rücken und Seric den LV macht! Dann kommen auch Flanken über beide Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2006 @ rahzel irgendwie lese ich aus deinen posts heraus das du nicht wirklich ein großer bewunderer von corluka bist ich persönlich bin sehr angetan von ihm,finde auch im gegensatz zu dir das er offensiv eine menge bringt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 Corluka hat die letzten Spiele gut gespielt und da ist auch nichts dran zu rütteln! Nur ist er ein ehr großer und schwerer Spieler, er hat eine gute Technik, aber er ist sehr langsam, und gegen schwächere Mannschaften kann er noch leicht vorstoßen, aber wenn er es mit "richtigen" Gegnern zu tun bekommt, kann das schon ganz anders aussehen! Für mich ist er ein IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2006 bilic nimmt angeblich doch noch ne änderung im sturm vor. eduardo soll mit petric das sturmduo bilden,klasnic nimmt vorerst auf der bank platz. meiner meinung nach ist das alles taktisches geplänkel über die medien die aufstellung wird jeden tag aufs neue geändert........................................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 Das ist so ein Blödsinn! Welcher Spinner würde auf Klasnic gegen England verzichten?? Petric und Eduardo werden von Terry und Ferdinand in die Hosentasche gesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2006 Das ist so ein Blödsinn! Welcher Spinner würde auf Klasnic gegen England verzichten?? Petric und Eduardo werden von Terry und Ferdinand in die Hosentasche gesteckt! 1252067[/snapback] bilic tut es. er hat dem hrt sport um 20h nach den hauptabendnachrichten ein interview gegeben in dem er das sturmduo petric-eduardo angekündigt hat. meiner meinung nach ist dies die defensivere varíante da da silvic eher der stürmer ist der ins mittelfeld zurückweicht und nicht immer ganz vorne zu finden ist. ich würde aber trotzdem ebenfalls klasnic-petric bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) 200 England stehen gemeinsam mit den kroatischen BBB etc. auf einer Tribüne! Betet, dass England kein Tor erzielt! sportske novosti bearbeitet 11. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) 200 England stehen gemeinsam mit den kroatischen BBB etc. auf einer Tribüne! Betet, dass England kein Tor erzielt! sportske novosti 1252907[/snapback] habs auch gelesen ansonsten bin ich schon ganz nervös................................... hoffe auf einen sieg oder mindestens ein remis also dann man liest sich später und kann dann so hoffe ich über positives diskutieren bearbeitet 11. Oktober 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Oktober 2006 ist es wahr dass das spiel auf eurosport zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts