Recommended Posts

Weltklassecoach

soweit ich das mitbekommen habe ist dies nicht ein rücktritt für immer.

in einem interview für "vecernji list" meinte didulica das van gaal in nach seiner verletzung nicht ziehen lassen möchte da er bei der nationalmannschaft sowieso nur auf der bank sitzten würde.

ebenfalls meinte er das er gern wieder dabei wäre wenn sich die situation im klub geklärt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das mitbekommen habe ist dies nicht ein rücktritt für immer.

in einem interview für "vecernji list" meinte didulica das van gaal in nach seiner verletzung nicht ziehen lassen möchte da er bei der nationalmannschaft sowieso nur auf der bank sitzten würde.

ebenfalls meinte er das er gern wieder dabei wäre wenn sich die situation im klub geklärt hat

1233827[/snapback]

Habe dich im anderen Thread zitiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so dinamo ist out aus dem uefa cup.............................

punkt 1) "gratulation" an die bbb.es genau nach 3 minuten spielzeit zu schaffen das spiel das erste mal durch bengalen grundlos zu unterbrechen.....respect :aaarrrggghhh:

in der 3 min wars das erste mal einige weitere male, wieder mit bengalen und dann auch mit stadionsitzen folgten in der ersten halbzeit.

punkt 2) kuze muss weg.dies sollte aber schon nach dem arsenalspiel in zagreb klar gewesen sein, in welchem er auch nach der 2:0 führung von arsenal nicht wechselte und da silvic alleine vorne herumlaufen ließ.die wechsel kamen dann erst in der 90 min (ljubojevic und tomic)

auch von der spielerfront gibt es news:buljat hat sich scheinbar mit kuze und mamic zerstritten da sie kurz vor transferschluß ein angebot aus italien für ihn ausgeschlagen haben( im winter war marseille dran dies wurde aber auch ausgeschlagen).....................somit fehlte buljat schon beim spiel gg nk zagreb und auch heute gg auxerre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so dinamo ist out aus dem uefa cup.............................

punkt 1) "gratulation" an die bbb.es genau nach 3 minuten spielzeit zu schaffen das spiel das erste mal durch bengalen grundlos zu unterbrechen.....respect :aaarrrggghhh:

in der 3 min wars das erste mal einige weitere male, wieder mit bengalen und dann auch mit stadionsitzen folgten in der ersten halbzeit.

punkt 2) kuze muss weg.dies sollte aber schon nach dem arsenalspiel in zagreb  klar gewesen sein, in welchem er auch nach der 2:0 führung von arsenal nicht wechselte und da silvic alleine vorne herumlaufen ließ.die wechsel kamen dann erst in der 90 min (ljubojevic und tomic)

auch von der spielerfront gibt es news:buljat hat sich scheinbar mit kuze und mamic zerstritten da sie kurz vor transferschluß ein angebot aus italien für ihn ausgeschlagen haben( im winter war marseille dran dies wurde aber auch ausgeschlagen).....................somit fehlte buljat schon beim spiel gg nk zagreb und auch heute gg auxerre

1237278[/snapback]

Ein spieler wie Dudu braucht einen Sturmpartner um etwas zu bewirken! Das hat man ja gesehen! Bosnjak war sein kongenialer Partner! Kuze hat kein Esprit, sieht aus als ob er jeden Moment einschläft, ich will mir gar nicht vorstellen, wie er versucht die Mannschaft zu motivieren! Eine Autoritätsperson ist er sicher nicht!

Freut mich, dass Buljat endlich weg will!

Da es still um Kranjcar geworden ist, poste ich einfach neue Bilder, vielleicht spielt er ja schon morgen!

Das neue Modell! :D

0,,10396~3006537,00.jpg

0,,10396~3006549,00.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, für welches Sturmduo ihr denn seid!

Ich persönlich finde, dass Klasnic mit Eduardo stürmen sollte! Sie sind ganz andere Spielertypen und könnten einander sehr von Nutzen sein! Olic wäre meine zweite Wahl! Balaban passt auch gar nicht zu Klasnic und Petric spielt zwar eine sehr gute Saison, aber ich denke, dass er eben an den anderen beiden nicht vorbeikommt! Wenn er es schafft, sich in einer anderen Liga zu beweisen, können wir es mit ihm versuchen! Klar spielt Eduardo auch daweil nur in der HNL, dafür schießt er auch unglaublich viele Tore und ist einfach ein Publikumsliebling! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hmmmm gute frage...................................

bei uns ist das so ne sache mit den stürmern.olic trifft bei zska aber in der nationalmannschaft nicht, bei klasnic ist es das gleiche.

eduardo müsste sich erstmal in ner starken liga beweisen,torschützenkönig in der hnl ist schön und gut aber wie stark bzw seriös die liga ist wissen wir ja alle.

bei balaban verhält es sich wie bei klasnic und olic nur mit dem unterschied das er nie eine chance hatte sich zu beweisen(außer mal die letzten 15-20 min eines spiels)

auf keinen fall sollte man bosnjak vergessen der jetzt bei genk spielt,sowie auf budan und bjelanovic die bei nicht wirklich topklubs der serie a immer ihre tore machen.

gg.england plädiere ich aber trotzdem für das sturmduo klasnic-olic

ps:wird aber angeblich eduardo-petric werden

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin für eine totale offensive und würde alle aufstellen

:support: scheiss engländer

1243710[/snapback]

Kann die Engländer auch nicht leiden, mache mir aber keine großen Hoffnungen!

Hoffentlich werden wir nicht abgefertigt... :nervoes:

Olic fällt übrigens aus, Budan wurde nachnominiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gegen andorra wird mit einer 4-4-2 formation gespielt.

das sturmduo lautet:petric-eduardo

ps:srna und olic sollen für das englandspiel fit sein

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen andorra wird mit einer 4-4-2 formation gespielt.

das sturmduo lautet:petric-eduardo

ps:srna und olic sollen für das englandspiel fit sein

1246683[/snapback]

Wenn die zusammen spielen, trifft keiner von beiden. :aaarrrggghhh:

Warum denke ich vor dem Andorraspiel an Malta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Warum denke ich vor dem Andorraspiel an Malta?

1246688[/snapback]

tja die sache mit malta soll ja "so eine" geschichte gewesen sein............was für eine kannst du dir ja denken.

glaube das es dieses mal nicht so ist,wichtig ist es früh im spiel das erste tor zu schießen und dann wenn es möglich ist gleich eines nachzulegen.dann sollte die sache gegessen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja die sache mit malta soll ja "so eine" geschichte gewesen sein............was für eine kannst du dir ja denken.

glaube das es dieses mal nicht so ist,wichtig ist es früh im spiel das erste tor zu schießen und dann wenn es möglich ist gleich eines nachzulegen.dann sollte die sache gegessen sein

1246760[/snapback]

Wichtig ist, dass Kranjcar spielt! :D

Von Modric halte ich nicht soviel. Den hat man gegen Auxerre gar nicht gesehen!

Jerko Leko sollte imho auch bald seine Chance bekommen und Kovacs Part sobald wie möglich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nehme meine aussage bzgl des sturmduos gg andorra zurück.

eduardo rückt statt rapaic ind ide mannschaft der fürs englandspiel geschont wird und spielt im rechten mittelfeld

aufstellung gg andorra:

Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Eduardo, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - Klasnić, Petrić.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag