Recommended Posts

Weltklassecoach
Hiobsbotschaft!  :heul:

Legenda - offtopic[/url]

1290666[/snapback]

kann den einen link nicht öffnen aber du wirst wahrscheinlich die verletzung von rapaic meinen.........

finde auch das dies ein schwerer schlag für uns ist.

trotzdem bin ich frohen mutes das in israel ein positives resultat erzielt wird :v::v::v:

nur eine sache stört mich ein bißchen:nämlich das budan nur auf abruf einberufen wurde.der junge schießt bei parma in jeder runde ein tor.

wär ja ne alternative, eduardo ins mittelfeld wie es gg andorra der fall war und budan in den kader holen.

bzgl goran: :super::super::super::super::super::super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann den einen link nicht öffnen aber du wirst wahrscheinlich die verletzung von rapaic meinen.........

finde auch das dies ein schwerer schlag für uns ist.

trotzdem bin ich frohen mutes das in israel ein positives resultat erzielt wird :v:  :v:  :v:

nur eine sache stört mich ein bißchen:nämlich das budan nur auf abruf einberufen wurde.der junge schießt bei parma in jeder runde ein tor.

wär ja ne alternative, eduardo ins mittelfeld wie es gg andorra der fall war und budan in den kader holen.

bzgl goran:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :clap:  :clap:

1290866[/snapback]

Budan rückt wahrscheinlich für Balaban nach!

Auch Goran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rukavina mit seinem Auto! :lol:

rukavina3.jpg

Seit kurzem sein neuer BMW!

spo4a.jpg

Das Interessante!

Die Tafel für das neue Auto hat er angeblich in Split machen lassen! Ich erkenns nicht, aber so soll es sein! :lol:

Er gehört wahrscheinlich schon Hajduk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Rukavina mit seinem Auto!  :lol:

rukavina3.jpg

Seit kurzem sein neuer BMW!

spo4a.jpg

Das Interessante!

Die Tafel für das neue Auto hat er angeblich in Split machen lassen! Ich erkenns nicht, aber so soll es sein!  :lol:

Er gehört wahrscheinlich schon Hajduk!

1292509[/snapback]

was issn SI? Sibenik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rahzel: ja auf dem BMW steht eindeutig ST auf den Taferl

1292548[/snapback]

Dachte es wäre vl auch ein "I"! Also wenn das kein Hinweis ist! :D

Ist aber nicht von mir!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein echt sympathischer Typ dieser Budan :super:

http://www.index.hr/sport/clanak/redir/332312.aspx

Längste Zeit, dass er einberufen wurde. Ich hoffe, dass alles nach unserem Wunsch laufen wird und Budan vielleicht paar Spielminuten sammeln kann, bevor man einen Olic oder Balaban einwechselt. :love: Petric und Eduardo :love: sollten von Beginn an ran dürfen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ein echt sympathischer Typ dieser Budan :super:

http://www.index.hr/sport/clanak/redir/332312.aspx

Längste Zeit, dass er einberufen wurde. Ich hoffe, dass alles nach unserem Wunsch laufen wird und Budan vielleicht paar Spielminuten sammeln kann, bevor man einen Olic oder Balaban einwechselt.  :love: Petric und Eduardo :love: sollten von Beginn an ran dürfen :super:

1301850[/snapback]

glaube eher das eduardo wie gg andorra ins mittelfeld rücken wird da rapaic ausfällt und ein anderer neben petric stürmt.

budan ist auf alle fälle eine bereicherung für das team,6 tore in 6 runden in italien sind alle mal eine sehr gute leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag Eduardo im Mittelfeld eigentlich nicht sehen! Für Solos hat er noch nicht genug Mut und kreative Passes spielen kann er auch nicht wirklich! Finde er sollte im Sturm zum Einsatz kommen! Ich hoffe auch, dass Balaban endlich aus dem Kader fliegt und Budan ab jetzt einberufen wird! Etwas voreilig könnte das schon sein, aber ich hoffe schon, dass er ab jetzt in Italien erfolgreich spielen wird. Eigentlich gehört er Palermo, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja balaban rauswerfen würd ich nicht.wir sollten uns eher freuen so viele gute stürmer zu haben.

ad budan:nein glaube das er parma gehört hat letzte saison bei ascoli gespielt und ist seit dieser saison bei parma,soweit ich weiß nicht auf leihbasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag