rahzel - Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Hiobsbotschaft! Er wird uns sehr fehlen! Hoffe, dass Pranjic zum Zug kommt! bearbeitet 6. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2006 Hiobsbotschaft! Legenda - offtopic[/url] 1290666[/snapback] kann den einen link nicht öffnen aber du wirst wahrscheinlich die verletzung von rapaic meinen......... finde auch das dies ein schwerer schlag für uns ist. trotzdem bin ich frohen mutes das in israel ein positives resultat erzielt wird nur eine sache stört mich ein bißchen:nämlich das budan nur auf abruf einberufen wurde.der junge schießt bei parma in jeder runde ein tor. wär ja ne alternative, eduardo ins mittelfeld wie es gg andorra der fall war und budan in den kader holen. bzgl goran: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2006 kann den einen link nicht öffnen aber du wirst wahrscheinlich die verletzung von rapaic meinen.........finde auch das dies ein schwerer schlag für uns ist. trotzdem bin ich frohen mutes das in israel ein positives resultat erzielt wird nur eine sache stört mich ein bißchen:nämlich das budan nur auf abruf einberufen wurde.der junge schießt bei parma in jeder runde ein tor. wär ja ne alternative, eduardo ins mittelfeld wie es gg andorra der fall war und budan in den kader holen. bzgl goran: 1290866[/snapback] Budan rückt wahrscheinlich für Balaban nach! Auch Goran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2006 Rukavina mit seinem Auto! Seit kurzem sein neuer BMW! Das Interessante! Die Tafel für das neue Auto hat er angeblich in Split machen lassen! Ich erkenns nicht, aber so soll es sein! Er gehört wahrscheinlich schon Hajduk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. November 2006 Rukavina mit seinem Auto! Seit kurzem sein neuer BMW! Das Interessante! Die Tafel für das neue Auto hat er angeblich in Split machen lassen! Ich erkenns nicht, aber so soll es sein! Er gehört wahrscheinlich schon Hajduk! 1292509[/snapback] was issn SI? Sibenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2006 was issn SI? Sibenik? 1292517[/snapback] SI ist Sibenik! Der kam aus der 2. HNL gerade hoch und spielt jetzt groß auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. November 2006 @rahzel: ja auf dem BMW steht eindeutig ST auf den Taferl @Romanisti: ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) @rahzel: ja auf dem BMW steht eindeutig ST auf den Taferl 1292548[/snapback] Dachte es wäre vl auch ein "I"! Also wenn das kein Hinweis ist! Ist aber nicht von mir! bearbeitet 7. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2006 hier ein wirklich interessantes interview mit zdravko mamic http://www.nogometni-magazin.com/hrv1a1763.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 11. November 2006 und wie rukavina auf dem "fico" eine geile pose hinlegt:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2006 ivan klasnic fällt leider fürs israelspiel aus dafür wurde aber budan einberufen der sich eine chance in der nationalmannschaft endlich verdient hat und heute wieder ein mal traf http://www.nogometni-magazin.com/euro2008-210d.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. November 2006 Ein echt sympathischer Typ dieser Budan http://www.index.hr/sport/clanak/redir/332312.aspx Längste Zeit, dass er einberufen wurde. Ich hoffe, dass alles nach unserem Wunsch laufen wird und Budan vielleicht paar Spielminuten sammeln kann, bevor man einen Olic oder Balaban einwechselt. Petric und Eduardo sollten von Beginn an ran dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2006 Ein echt sympathischer Typ dieser Budan http://www.index.hr/sport/clanak/redir/332312.aspx Längste Zeit, dass er einberufen wurde. Ich hoffe, dass alles nach unserem Wunsch laufen wird und Budan vielleicht paar Spielminuten sammeln kann, bevor man einen Olic oder Balaban einwechselt. Petric und Eduardo sollten von Beginn an ran dürfen 1301850[/snapback] glaube eher das eduardo wie gg andorra ins mittelfeld rücken wird da rapaic ausfällt und ein anderer neben petric stürmt. budan ist auf alle fälle eine bereicherung für das team,6 tore in 6 runden in italien sind alle mal eine sehr gute leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. November 2006 Mag Eduardo im Mittelfeld eigentlich nicht sehen! Für Solos hat er noch nicht genug Mut und kreative Passes spielen kann er auch nicht wirklich! Finde er sollte im Sturm zum Einsatz kommen! Ich hoffe auch, dass Balaban endlich aus dem Kader fliegt und Budan ab jetzt einberufen wird! Etwas voreilig könnte das schon sein, aber ich hoffe schon, dass er ab jetzt in Italien erfolgreich spielen wird. Eigentlich gehört er Palermo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2006 naja balaban rauswerfen würd ich nicht.wir sollten uns eher freuen so viele gute stürmer zu haben. ad budan:nein glaube das er parma gehört hat letzte saison bei ascoli gespielt und ist seit dieser saison bei parma,soweit ich weiß nicht auf leihbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts