Wie kann es wieder aufwärts gehen?


Funkmaster

  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Schlecht gestartet, wenig Aussicht auf besserung - die Stürmer treffen nicht, das Mittelfeld spielt schlechte Bälle, die Abwehrspieler sind Christkinderl - der Vorstand ist unfähig, der Trainer kann nichts bewegen, die amateure werden ignoriert! Was muß man ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also es sollte auf jeden Fall ein paar Junge in die Startaufstellung kommen, wie z.B. Salmutter, Säumel, Rabihou, Karner oder Dag (der hat jetzt aber mit Rojas einen starken Konkurrenten). Solche Spieler wie Wetl gehören einfach nicht in die Startaufstellung. Und man sollte mit 2 echten Stürmern spielen.

bearbeitet von andy359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also es sollte auf jeden Fall ein paar Junge in die Startaufstellung kommen, wie z.B. Salmutter, Säumel, Rabihou, Karner oder Dag (der hat jetzt aber mit Rojas einen starken Konkurrenten). Solche Spieler wie Wetl gehören einfach nicht in die Startaufstellung. Und man sollte mit 2 echten Stürmern spielen.

ich bin mir sicher dass der dag den dmitrovic ersetzen könnte, oder dass er rechts im mittelfeld spielen würde...der dmitrovic könnte dann versuchsweise zurück in die innenverteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es wird auf jeden Fall aufwärts gehen. Wäre doch gelacht mit so einem Kader... Der Kartnig muss auf jeden Fall bleiben, der Schilcher auch - sie sind das Herz des Vereins. Den Trainer habe ich früher nicht gekannt, aber er kann nicht so schlecht sein. Würde es sicherlich mal mit den jüngeren bzw. hungrigen Spielern versuchen. Vielleicht ein anderes System, die älteren bzw. unmotivierten Spieler gehören auf die Bank oder zu den Amateuren,... - mein Tipp ist immer noch ein EC-Platz!!!

Mit Neuzugängen wäre ich vorsichtig. Jedes mal wenns nicht läuft wenn neues - noch dazu älteren Legionär - zu holen bringt nix. Auch der Austria nicht - okay national reichts aber international, aber das ist eine andere Geschichte...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Es wird auf jeden Fall aufwärts gehen. Wäre doch gelacht mit so einem Kader... Der Kartnig muss auf jeden Fall bleiben, der Schilcher auch - sie sind das Herz des Vereins. Den Trainer habe ich früher nicht gekannt, aber er kann nicht so schlecht sein. Würde es sicherlich mal mit den jüngeren bzw. hungrigen Spielern versuchen. Vielleicht ein anderes System, die älteren bzw. unmotivierten Spieler gehören auf die Bank oder zu den Amateuren,... - mein Tipp ist immer noch ein EC-Platz!!!

aba im moment ist es so dass der kader von den namen her erfahren und gut ist, aber die leute nichts reissen...entweder sind sie müde oder einfach nicht motiviert...

ein EC platz ist eher nicht drin...wenn wir gg salzburg gewinnen dann könnte zwar der knoten platzen aber weit in die obere hälfte kommt sturm sicher nicht mehr :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

sees andi :) hab des forum scho gekannt, aber heute hab i so wenig zum tun gehabt das ich mich auch angemeldet hab :)

hmm zu sturm... schwer zu sagen...die ganzen alten säcke gehören mal weg, lieber den weg den rapid sie letzten 3 jahre gegangen ist gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sees andi :) hab des forum scho gekannt, aber heute hab i so wenig zum tun gehabt das ich mich auch angemeldet hab :)

ah, willkommen, willkommen :winke:

hmm zu sturm... schwer zu sagen...die ganzen alten säcke gehören mal weg, lieber den weg den rapid sie letzten 3 jahre gegangen ist gehen!!

sturm probiert eh die jungen aufzubauen, aber das geeht net von heut auf morgen. und wenn nur junge spielen dann kann des a net gut gehen.

wenn die alten wie de wilde, silvestre und neukirchner die jungen führen könnten wäre das optimal! aber leut wie der wetl, die können des bestimmt net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

naja drum sag ich ja den weg wie rapid, mit 3 mageren jahren, dafür stehens jetzt an der spitze!

Gut und bis jetzt sind fünf Runden gespielt. Die Frage ist auf welchem Tabellenplatz Rapid am Ende der Saison steht. Erst dann kann man über den jungen Weg urteilen.

@Sturm: Der Weg aus der Krise führt sicherlich über junge Hoffnungsträger wie ein Salmutter oder ein Säumel. Man hat in den letzten Spielen gesehen wie "gut" unsere Routiniers sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gut und bis jetzt sind fünf Runden gespielt. Die Frage ist auf welchem Tabellenplatz Rapid am Ende der Saison steht. Erst dann kann man über den jungen Weg urteilen.

@Sturm: Der Weg aus der Krise führt sicherlich über junge Hoffnungsträger wie ein Salmutter oder ein Säumel. Man hat in den letzten Spielen gesehen wie "gut" unsere Routiniers sind.

sehe ich auch so. rapid und deren jungs sind jetzt in einem euphorischen hoch. aber warten wir mal ab wie es aussieht wenn die zum ersten mal verlieren. ob das alle jungen gleich gut verkraften können, dass sie plötzlich unter druck oder gar unter kritik stehen is ne andere sache. sicher kann man sich an den jungen grünen orientieren, aber 3 "magere" jahre soll sturm jetzt nicht in den wind schießen!

unsere routiniers sind einfach amtsmüde. die cashen / oder haben genug gecasht, dass ihnen eine niederlage nicht mehr so arg weh tut. sieht man ja an den interviews vom neukirchner: ihm is alles wurscht, so schlecht warens nach seiner meinung eh net...

keiner der mal sagt was los is! vielleicht bringen mehr junge hungrige spieler die bude zum brennen und haun auf die pauke - die fans könnten sich mit ner jungen kämpferischen truppe sicher besser identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.