Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo! Ich hab am Montag so nen medizischen Test für die Lehre. Weiß wer was da so angschaut wird? außer Drogenmissbrauch? Vl auch der Alkoholkonsum? Weil das wär schlecht, denn jezt is ja Wochenend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Klar am Montag. Die wollen ja wissen obst am Montag auch brauchbar bist. Deshalb 1. Alkohol -> Erklärung siehe oben 2. Rauchen -> Müssen sie mit Ausfallszeiten tagsüber rechnen wegen Rauchpausen. Würde Chance verringer 3. Drogen -> Eh kloar 4. Psychologisch -> überspitzt gsogt: hot er a bissige Oide wos earm vom Hackeln olenkt. 5. Standardmedizin -> Blutwerte,... Eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Klar am Montag. Die wollen ja wissen obst am Montag auch brauchbar bist. Deshalb 1. Alkohol -> Erklärung siehe oben 2. Rauchen -> Müssen sie mit Ausfallszeiten tagsüber rechnen wegen Rauchpausen. Würde Chance verringer 3. Drogen -> Eh kloar 4. Psychologisch -> überspitzt gsogt: hot er a bissige Oide wos earm vom Hackeln olenkt. 5. Standardmedizin -> Blutwerte,... Eh kloar ja hab mir das eh gedacht mim alkohol... aber den alkkonsum kannst ja noch ein paar wochen im blut nachweisen, wenn ich mich da nicht irre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts