[Graz] künftige Spiele gegen FC Vollgas


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hallo Matthias

Vielen Dank..war gestern aus meiner Sicht ein tolles Spiel..schön ausgeglichen und fair. Leider sind meine Jungs wie immer etwas spät drann..deshalb auch die Verzögerung.

Hoffe, dass das nicht allzu störend war. Könnten wir wieder 1-2 Termine für Juni ausmachen? Das wäre toll. Im Prinzip würden folgnde möglich:

4.6.

18.6.

25.6.

Bitte gib mir Bescheid.

Wenn Du nicht der richtige anpsrechpartne bist schicke mir bitte die adresse von Eurem Präse.

Danke und bis bald

schöne Grüße

Ingomar

Also: Da stehen die Termine, ansonsten ist Fanki Ansprechpartner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

wie tunma?

mangels alternativen wär ich gar nicht total abgeneigt...

Hätte grundsätzlich auch an allen drei Terminen Zeit...

Ansonsten könnt ma auch gegen ein Team spielen, das im Stammtischcup noch immer dabei is und einen Gegner sucht (sind glaub ich ungefähr gleich stark wie wir und sicher etwas verlässlicher als Vollgas).

Die hätten Platz in Unterpremstätten oder ich probier anderen Platz aufzutreiben (vl. USI Platz).

Fortuna Priapismus Sonnenstraße sind ebenfalls in Pirka aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte grundsätzlich auch an allen drei Terminen Zeit...

Ansonsten könnt ma auch gegen ein Team spielen, das im Stammtischcup noch immer dabei is und einen Gegner sucht (sind glaub ich ungefähr gleich stark wie wir und sicher etwas verlässlicher als Vollgas).

Die hätten Platz in Unterpremstätten oder ich probier anderen Platz aufzutreiben (vl. USI Platz).

Fortuna Priapismus Sonnenstraße sind ebenfalls in Pirka aufgestiegen.

finde das eine top idee... die könnten wir dann taktisch ausspionieren für die finalrunde (so der protest durchgeht...) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.