Jump to content
Sign in to follow this  
gakfan

24. Spieltag

Recommended Posts

08.05.2009 19:00 ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SV Spittal 08.05.2009 19:00 SC Weiz - WAC-St. Andrä

08.05.2009 19:00 SV Bad Aussee - SK Sturm Amat.

08.05.2009 19:00 FC St. Veit - FC BW Linz

08.05.2009 19:00 Union T.T.I. St. Florian - SV Allerheiligen

08.05.2009 19:00 FC Wels - TSV Sparkasse Hartberg

08.05.2009 19:00 SV Feldkirchen - GAK

FC Kärnten - SAK 0:3, da der FC Kärnten im Winter den Spielbetrieb eingestellt hat!

Die Top-Vier spielen auswärts und haben durchwegs schwere Aufgaben. Eine spannende Runde erwartet uns, das Spitzenquartett könnte noch weiter zusammenrücken und das Saisonfinale könnte ein Herzschlagkrimi werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir gut vorstellen, dass der GAK diesmal als Sieger der Runde hervorgehen wird, denn man hat doch noch die leichtere Aufgabe gegenüber den Kontrahenten, zumal sich Feldkirchen schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Für Hartberg wird's diesmal in Wels wohl ein ganz heißer Ritt werden und der Auftakt zu 7 Endspielen (darunter 5 Mannschaften aus den besten 7!!!). Interessant auch, dass nun alle Teams an der Tabellenspitze die Strafverifizierungen gg. Kärnten hinter sich haben und nun wieder alles eben ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SV Spittal 4:2 (3:0)

SC Weiz - WAC-St. Andrä 1:1 (1:0)

SV Bad Aussee - SK Sturm Amat. 0:3 (0:2)

FC St. Veit - FC BW Linz 1:5 (0:1)

Union T.T.I. St. Florian - SV Allerheiligen 3:1 (0:0)

FC Wels - TSV Sparkasse Hartberg 0:1 (0:1) :clap::allaaah:

SV Feldkirchen - GAK 2:5 (1:3)

FC Kärnten - SAK 0:3 (?:?) eh schon wissen

Für mich überraschend, dass Hartberg in Wels gewonnen hat, weil ich eher auf ein X getippt hatte. Jedenfalls hat Hartberg die mit Abstand schwierigsten Gegner (Sturm Amas, GAK, St. Andrä, BW Linz, SAK Klagenfurt) in den letzten Runde und mir ahnt ein Kniefall vor der GAK-Akademie.

In diesem Sinne

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...