gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Mai 2009 08.05.2009 19:00 ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SV Spittal 08.05.2009 19:00 SC Weiz - WAC-St. Andrä 08.05.2009 19:00 SV Bad Aussee - SK Sturm Amat. 08.05.2009 19:00 FC St. Veit - FC BW Linz 08.05.2009 19:00 Union T.T.I. St. Florian - SV Allerheiligen 08.05.2009 19:00 FC Wels - TSV Sparkasse Hartberg 08.05.2009 19:00 SV Feldkirchen - GAK FC Kärnten - SAK 0:3, da der FC Kärnten im Winter den Spielbetrieb eingestellt hat! Die Top-Vier spielen auswärts und haben durchwegs schwere Aufgaben. Eine spannende Runde erwartet uns, das Spitzenquartett könnte noch weiter zusammenrücken und das Saisonfinale könnte ein Herzschlagkrimi werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Mai 2009 Kann mir gut vorstellen, dass der GAK diesmal als Sieger der Runde hervorgehen wird, denn man hat doch noch die leichtere Aufgabe gegenüber den Kontrahenten, zumal sich Feldkirchen schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Für Hartberg wird's diesmal in Wels wohl ein ganz heißer Ritt werden und der Auftakt zu 7 Endspielen (darunter 5 Mannschaften aus den besten 7!!!). Interessant auch, dass nun alle Teams an der Tabellenspitze die Strafverifizierungen gg. Kärnten hinter sich haben und nun wieder alles eben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Mai 2009 ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SV Spittal 4:2 (3:0) SC Weiz - WAC-St. Andrä 1:1 (1:0) SV Bad Aussee - SK Sturm Amat. 0:3 (0:2) FC St. Veit - FC BW Linz 1:5 (0:1) Union T.T.I. St. Florian - SV Allerheiligen 3:1 (0:0) FC Wels - TSV Sparkasse Hartberg 0:1 (0:1) SV Feldkirchen - GAK 2:5 (1:3) FC Kärnten - SAK 0:3 (?:?) eh schon wissen Für mich überraschend, dass Hartberg in Wels gewonnen hat, weil ich eher auf ein X getippt hatte. Jedenfalls hat Hartberg die mit Abstand schwierigsten Gegner (Sturm Amas, GAK, St. Andrä, BW Linz, SAK Klagenfurt) in den letzten Runde und mir ahnt ein Kniefall vor der GAK-Akademie. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts